@klaf
Ah ok, das geht leider nicht
Verkleidet wäre es eine GSX-R mit Multi-Clip geworden...
Aber mal aus Interesse, reizen dich die 330 km auf der Uhr, oder das Bike?
Projekt neue Fussrasten heute erfolgreich durchgeführt730 alle Lackteile + 640 neuer Tank in schwarzmatt.
Ich muss für mich noch klären warum mir die GSR 600 & GSX-S 750 beide in weiß sehr gut gefallen, die GSX-S 1000 aber nicht... und es sind nicht die blauen Felgen, die gefallen mir sehr gut...
Edit:
Heute 330 km gefahren, ein Traum! Ach das Bike macht schon echt Laune und der Sound! Hammer! Und das obwohl ich nur bis 5800 U/min. drehen darf (+ etwas Toleranz). Der Lenker (LSL Dragbar wide) ist übrigens der Knaller, ich bin begeistert von der Sitzposi in Verbindung mit der Heckhöherlegung!
Hat nicht gelitten, ist nur etwas Schmutz von den Schuhen.Habe die Bilder jetzt ausgetauscht gegen die vor der ersten Benutzung. Die Roststelle ist von meinem Unfall eine Lackabplatzung, muss ich mal reparieren. Ich hatte im letzten Sommer eine nette Begegnung mit einem ca. 200kg schweren Eber (Wildschwein), nachts um 1:00 Uhr.Neu?
Der Fersenschutz und die Rasten haben aber schon gelitten,oder?
Und du hast Rost am Rahmen.
Bremsseitig.
Bitte berichten…..der Reifen interessiert mich!
…..habe gerade eben den M9RR für die Katana bestellt.@Sugistef
Mach ich. Aber ich kann dir jetzt schon sagen, das der Reifen geil ist und etwas länger hält als der M7RR, wenn man oft tiefe Schräglagen fährt. Macht bei mir so +300 bis +500 km. Den M7RR musste ich hinten bei ca 1500-2500 km wechseln, den M9RR dementsprechend etwas später.
Edit:
@Sugistef
Ist aber auch eine Glaubensfrage... manche schwören auf S20 Evo, S21, S22.
Ich bin seit dem M7RR Metzeler Fan, aber glaube auch, das Bridgestone auf selbem Level ist. Hatte nur mit Bridgestone einen schweren Crash und habe jetzt Berührungsängste
Was fährst du?