ROSENHEIM - Touren etc.

Scrineater

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberbayern am schönen Chiemsee
Bike
gsr_750
ich fahr dann auch lieber bei ner gemütlicheren gruppe mit
hätt beim ballern schon angst dass ich bei dem versuch mitzuhalten die kontrolle verlier da ich ja auch noch anfänger bin
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ned das hier jetzt n Missverständniss auftritt, gegen gemütlich spricht für mich auch nichts!!

Wenns halt schön kurvig ist, teilt sichs zumeist sowieso etwas auf!!
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Wir können ja in ner großen runde starten und wenn die sportlicheren fahrer sich mal absetzen passt des ja. Sie können dann irgendwo was trinken und uns winken wenn wir vorbeifahren. :hello:Holen uns dann ja eh wieder ein. :bike::rofl::rofl:
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Genau so machen wir das! :dabei::ausfahrt::dabei:
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Bin a dabei und a beim ballern ;) wobei an Brettl hol i a no ned ei... :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Klingt gut!! Seh schon, muss den haufen mal kennen lernen...
@mikee: hat brettl sich glei wieder so aufgeführt...
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Nein hat er nicht - is nur einmal kurz an uns vorbeigeflogen :bike:und hat einen teil der strecke genossen - dann hat er gaaanz brav gewartet und wir waren wieder zusammen unterwegs. :prost:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Haha, der hammel ist nun auch schon ausglutscht!!
Nach m jt wirds schon mal klappen, dann wird der brettl ausgebremst...
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ich fahr morgen nach Wien auf ein Konzert und danach bin ich den Rest vom Wochenende bei nem Freund in Niederösterreich....
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Scrineater,
meine Kurze hat Morgen Geburtstag.. smiley_emoticons_birthday.gif

Wie schaut`s Sonntag aus, da sind die Straßen sicher frei
am Nachmittag.. smiley_emoticons_koepfler.gif

Nee..

Aber ansonsten demnächst gern x, hab ab Ende nächster WO Urlaub...
...bis Anfang Sept. :D

Gern auch x Freitags, oder unter der WO..
(weniger Verkehr & weniger Raubritter auf den Bikerwegen..)
 
Oben