ROSENHEIM - Touren etc.

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
bin wieder im Lande :D WE komplett Zeit... also was geht zam ;)
 

Joe Woods

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
muss erst mein bike wieder flott machen, (neuen Gummi, tüv der seit März abgelaufen is usw.)
aber da ich Donnerstag und freitag frei habe schaff ich es evtl.
 

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
bei mir leider nicht... hab scho zwei Bier intus :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Also wenns einigermaßen passt, sprich richtung und Zeitpunkt für den Treffpunkt würd ich mich vermutlich anschließen!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München

dusty851

Bekannter User
Reaktionen
437
Punkte
63
Alter
39
Ort
Rosenheim
Bike
BMW S1000R, davor: GSX S 1000
Ich kann leider erst Sonntag! Hab Samstag scho was anderes vor!
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ich kann leider erst Sonntag! Hab Samstag scho was anderes vor!
Also Sonntag wäre ich evtl. auch dabei
können ja samstags / sonntags nochmal :D
bin gern 2 mal am we unterwegs

Hab Morgen auch nen Termin, bis max. 1o:3o, wär dann in der MUC-Innenstadt fertig..
Aber wär latürnich auch am Sonntag dabei....
nix%20wissen.gif


Wobei se hier schreiben, das ab spätem Nachmittag Gewitter kommen sollen.. :thinking:

Wenn dann Wann & Wo, oder hab ich da was nicht mitgekriegt..?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Mach jetzt einfach mal n Vorschlag für morgen, da sonst noch nichts konkretes da ist! Oberammergau, Plansee, Namlos, Oberjoch, hier trennen sich dann unsere Wege ich fahr weiter Richtung heimat und der Rest über Forgensee etc Retour...

Die Tour wollt ich eh schon lang mal machen!! Weiß natürlich nicht, ob die Tour eurer Streckenlänge zusagt bzw. aus welchen ecken den diejenigen sind die mitfahren wollen würden.

Falls für die Tour Interesse besteht, würde ich mich aber gern relativ zeitig in Ammergau treffen wollen um den Tag gemütlich von statten gehen lassen zu können... Hab dann Abends auch rund 450km auf der Uhr und da muss dann auch ausreichend Zeit für Päuschen etc sein...
 
Oben