Runde drehen ...

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
A.N.T.R.A.X. schrieb:
13 uhr sagst? .... kriegen we hin :) :bravo:

muss mal bilder machen,hab mich noch gar nicht hier richtig vorgestellt :hello:

Eher 13.15 bis 13.30.

Sonst wirds am Haus Scheppen nicht nur ein Kaffed bei mir, was dann unweigerlich zu ein paar mehr ungewollten Stopps führen wird. :baetsch:
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
ok, erspar uns weitere details nach den stopp´s :sick: .....


das wetterchen wird :sun: ...geil
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
14 Uhr Scheppen sagt ihr?
Ich glaub ich komm auch vorbei, wenn ich früh genug aufstehe und den Weg dahin finde :D

Werd Landstraße grob nach Himmelsrichtung und Ortschildern fahren. Ist das gut zu finden oder sogar ausgeschildert ab Gegend um Velbert?
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Andreas schrieb:
14 Uhr Scheppen sagt ihr?
Ich glaub ich komm auch vorbei, wenn ich früh genug aufstehe und den Weg dahin finde :D

Werd Landstraße grob nach Himmelsrichtung und Ortschildern fahren. Ist das gut zu finden oder sogar ausgeschildert ab Gegend um Velbert?
gut zu finden ja, ausgeschildert nein :Dwenn du mir sagst, wann du etwa aus velbert kommst, können wir uns zB auch am heidhauser platz treffen (direkt an der 224 wenn du nach essen-heidhausen) reinommst, dann zeig ich dir den weg ;)
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Ne weiß ich nicht. Fahre ja in Köln los, werde so ab Burscheid Landstraße fahren. Versuche einfach, früh genug loszufahren, dann find ich das schon rechtzeitig ;)

Muss ja nur den see finden :D
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich werde doch auch dabei sein!

@ Rookie und Andreas:
kennt ihr das Café Hubraum in Solingen bzw. wisst ihr, wie ihr dahin kommen könnt?
Dann könnte ich evtl. euch von dort aus zum Scheppen führen.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
na denn,
gute fahrt euch allen :hello:

also iller 13.15 ca. am burger king....

gruß
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
@Büffel

Nein. Aber wir müssen ja nur Velbert / die 224 finden, die bis zum Ende, rechts, links, da :D
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Andreas schrieb:
@Büffel

Nein. Aber wir müssen ja nur Velbert / die 224 finden, die bis zum Ende, rechts, links, da :D

wenn du die bis zum ende fährs, landest du irgendwo hinter der essener innenstadt :p

aber recht links da klingt schonmal gut ;)
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ich hoffe ihr habt den weg alle gut heimgefunden :wink:
hoffe ihr wart mit meiner streckenführung zufrieden - Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht :bravo:


Uploaded with ImageShack.us
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich bin gut heim gekommen und war auch mit deiner Streckenführung zufrieden. :)

Ich habe den "Esel" jetzt auch auf der Karte gefunden, kannte ihn ja vorher nicht.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Joah,bin auch gut heim, ganz einfach, wie du schon sagtest djabba ;) a52 und dann weiter auf der a40.....

Streckenführung war klasse, mach ich gern nochmal mit :thumbup: geile strecke... bis auf der grünuniformierte bewegungsmelder der alle ausbremste :rolleyes:

hoffe die 2 hinter mir waren auch zufrieden,hatte so manchmal das gefühl als bin ich zu langsam für die :red: ...muss mich erst noch an die susi gewöhnen :whistle:

Wer war das noch mit der dreckigen karre ??? :D .....


gruß
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Das war kein Dreck, das war die Antisalzschutzschicht vom Winter!
Ist ja gut, morgen wird geputzt :red:

Wegen des Speeds, kein Ding, hatte in ner relativ "großen" Gruppe mit unbekannten Leuten eh nicht erwartet schnell zu fahren. Hab mir das Adrenalin halt danach noch geholt :D

@patrick:
Altenberg hat sich nicht mehr gelohnt, 2 Kurven voll mit Öl&Bindemittel :/ Scheinens wohl welche am ersten Tag direkt übertrieben zu haben.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
die haben da vorn aber auch nen affenzahn drauf gehabt... zack weg waren se... selbst iller hatte prob´s hinterher zu kommen, fand ich gut... so war ich immer hinter ihm :D .....
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
So, auch wieder daheim. Musste aber bei dem Wetter noch am Pütte auf ne Currywurst vorbei. :D Und schön war es auf jeden Fall. Thx an den Tourguide. Nur die Erklärungen der Sehenswürdigkeite ist etwas dürftig ausgefallen. Ausser dem "Esel" ist nichts hängengeblieben :baetsch:

Habe halt den Vorstopper für alle gespielt, hättet ja überholen können :p
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
A.N.T.R.A.X. schrieb:
die haben da vorn aber auch nen affenzahn drauf gehabt... zack weg waren se...

komm, so schnell waren wir nun auch nicht :dontknow:

freut mich dass es euch gefallen hat =)
 

rookie83

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Langenfeld
Auch ich habs Sturzfrei nach hause geschafft ;) War ne coole kleine würde mich freuen das öfters zu machen...

Schielße mich an, so zügig war das nicht. hat aber den vorteil das man nicht absolut fertig vom möppi steigt...;)

@ Andreas: Tja warum sind da die leitplanken halter wohl verkleidet? :/ hoffe denen ist nix passiert...
 
Oben