Runde drehen ...

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Soooo ... morgen steht ne Klausur bei mir an und zur Belohnung will ich am Samstag ne runde durchs Bergische fahren. wetter soll ja ganz passabel werden.

Nun die Frage, wer ist mit von der Partie??? Iller, Andreas, Patrick und die die letzte mal noch dabei waren??? Lass mich net hängen ! ;) Treffpunkt könnte man diesmal Café Hubraum machen !

lg Stefan
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Samstag ist ins Stadion gehen angesagt. Sonntag hätt ich Zeit und werd sie wohl auch zum Fahren nutzen, Montag geht die Kiste zum Freundlichen, Stahlflex montieren.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
hi djabba... ich müsste samstag erst arbeiten bis 13 uhr ... könnte dann wenn´s klappt direkt cruisen... bock drauf??? wenn ,wo treffen???

bist mir eh noch ne rundfahrt mit sehenswürdigkeiten schuldig ;) ...selbst den esel hatte ich letztes mal nich gesehen :sad:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
hmmmm, also wenn Interesse bestünde an einer Tour durchs Bergische, dann würde ich sagen, machen wir das Sonntag, dann kann der Andreas und der Simon auch ... Ist euch da die Zeit egal? Dann würde ich nämlich jetzt einfach mal ganz egoistisch sagen: 11:00 Uhr am Café Hubraum ! Wenn was dagegen spricht, sagts, dann verschieben wir es :p

@antrax: hättest ja noch mit zum Esel kommen können. Dem Iller (warum vergess ich immer deinen Namen? :fuck: ) und dem Simon hab ich den Esel noch gezeigt ! :baetsch: Hast du Sonntag denn auch Zeit??
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
muss ich schauen,bis jetzt hab denke ich klappt es....

achso,ihr hattet später den esel besucht ? :D :D dachte bei der tour mit allen sind wir irgendwo vorbeigedonnert :whistle:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
A.N.T.R.A.X. schrieb:
achso,ihr hattet später den esel besucht ? :D :D dachte bei der tour mit allen sind wir irgendwo vorbeigedonnert :whistle:

Der ist gut :) . Da bin ich wenigstens nicht der einzige der immer was verpasst. Ich bin schon mit Leuten gefahren die mir hinterher erzählt haben was für ne tolle Landschaft und Felder es doch hier und da gibt. Ich seh immer nur die Strasse und freue mich auf die Kurven im Bergischen. Überseh sogar manchmal die Schilder wo 50 draufsteht. Irgendwie seh ich immer nur die Teile wo 50 durchgestrichen ist. :dontknow: :whistle: :thinking:

Wünsche Euch viel Spaß. Ich hab leider Mittagschicht am Wochenende.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ja, da kommt sie wieder, die allseits beliebte Liste. :D
Das Prinzip kennt ja jeder: man kann Änderungen vornehmen, indem man die Liste in den eigenen Post kopiert und verändert.


Also Sonntag um 11:00 Uhr am Café Hubraum treffen sich zur Tour:

1. Djabba
2. Andreas
3. A.N.T.R.A.X.
4. Büffel
5.
6.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Morgen werd ich wohl mit Sozia unterwegs sein, also is das Tempo dann wohl auch etwas humaner als beim letzen mal, sonst bekomm ich immer n schlag aufn helm, wen ich zu sehr rase :D ,so dass auch der Iller, sofern er denn mitkommt ;), hinterherkommt :D
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Moin...

Muss mich leider aus der liste streichen....
werde an den morgigen ausritt nicht teilnehmen können....
Vergaß das wir morgen hohen besuch bekommen :D

meine erzeuger kommen :rofl:
und für 2 stunden den weg fahren lohnt sich nicht.........sorry holen wir nach,das jahr ist noch lang :wink:

Viel spass dann morgen beim :sun: ......Fahrt vorsichtig!!!


1. Djabba
2. Andreas
3. Büffel
4.
5.
6.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Werds auch nicht schaffen, ist was dazwischen gekommen. Runde drehen ist so grade noch drin, aber vorher zum Hubraum hoch dauert mir dann doch zu lang. Wünsch euch viel Spaß!
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
man jungs, bin enttäuscht :sad:

aber wenn das so is, würde ich sagen, verschieben wir die tour auf nächstes WE, oder so, ich leg mich wieder ins Bett und fahr nachher nur ne kleine Runde bei mir in der Gegend...ic hoffe du liest das noch simon ! :hello:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Sooooo Leute ... auf ein Neues: Nächstes WE ins Bergische !!! HOPP HOPP !!!
Mir is egal wann, Freitags hab ih den ganzen tag Zeit, Samstag ab 14/15 Uhr und Sonntag auch den ganzen Tag ...

Hat jemand Bock? Zeit?

ich mach mal ne auflistung, könnt euch ja dann eintragen und dann wird entschieden wann wir fahren ...

Freitag:
  • Stefan (Djabba)

Samstag:
  • Stefan (Djabba) (ab 15 Uhr)

Sonntag:
  • Stefan (Djabba)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
ich weis noch nicht so recht.. werd mich kurzfristig melden ;)
 

Iller

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Trage mich dann mal ein:

Freitag:
  • Stefan (Djabba)
    Iller (ab ca. 10.30 Uhr (Ausschlafen!!!!! :whistle:))

Samstag:
  • Stefan (Djabba) (ab 15 Uhr)
    Iller (ab ca. 15 Uhr)

Sonntag:
  • Stefan (Djabba)

Wollte evtl. am Samstag Abend mit dem Bike zum Osterfeuer nach Vogel, vllt könnte man ja dort dann die Runde ausklingen lassen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Freitag:

Stefan (Djabba)
Iller (ab ca. 10.30 Uhr (Ausschlafen!!!!! :whistle:))
Simon (Büffel) (ab ca. 10:30 Uhr, auch ausschlafen :D )


Samstag:

Stefan (Djabba) (ab 15 Uhr)
Iller (ab ca. 15 Uhr)
Simon (Büffel) (ab 15 Uhr ist ok)


Sonntag:

Stefan (Djabba)
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Na gut .. da euch es offensichtlich relativ egal ist und mir der Freitag (also morgen) am liebsten wäre, würde ich zwischen 11 Uhr und halb 12 Treffen am Café Hubraum vorschlagen !

Iller, wenn du möchtes können wir zusammen hinfahren, ich glaub du warst noch nie da, oder?

lg stefan
 
Oben