Sauerland tour max noch 2 Mopeds

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
Wollte euch ma meine Strecken zeigen :)

maX 6 Leute ,oder ein paar mehr können es auch sein ...

1.CK
2.Mark
3.Maik
4.oLi

wer noch mit will, sacht bescheid...

Es wird meine Standart strecke abgefahren : Schälk,Kohlberg,Heggen,Sorpe,Schälk :) wären dann so 4-6h Unterwegs mit Rumchillen usw ...

hier ma ein paar bilder von den strecken

SCHÄLK(Iserlohn) ,ist 10 min von mir entfernt

unbenanntsh9.jpg



und HEGGEN(finnentrop) Plettenberg

unbenannttp3.jpg
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
ich habe gerade schon zu olli gesagt, dass nicht zwangsläufig nur 6 leute mitkommen dürfen....
freu mich schon und hoffe auf gutes wetter!!

cu ck
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
warscheinlich am 7. oder 8. juni!!
freddy dabei, das wäre ja der knaller überhaupt und ich würde nicht mehr ausm grinsen raus kommen!!

cu ck
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
warscheinlich wird holger sogar schon seine schwarz/weiße ktm rc8 haben :)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Heee , ich möchte mit :p :p

Müßte nur genau wissen wann, muss Urlaub nehmen und eine Vertretung finden :|
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Also am 8 bin ich dabei, da am 6 und 7 meine freundin geburtstag feiert.
Da kann ich nicht absagen denn sie hat gerade meinen Akra Carbon ESD bezahlt und wenn ich da nicht komme KILLT sie mich :bazooka:

Alos Oli leg es wenns geht auffen 8 ! ;) Maik wird wohl auch kommen.

Mein Bock ist dann auch fertig und habe dann wohl auch schon ein paar runden wieder gedreht um das tempo mitzuhalten.

Zu den leuten sage ich all zu viele dürfen es nicht werden ausser man kennt sich und die speed.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich weis ja nicht wie schnell ihr seid aber ich bin nicht der schnellste
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ich auch nicht, und kenne die strecken nur flüchtig wird aber bestimmt wieder schön mit den ganzen nasen ausem forum :)
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
das wird lustig :)
 

DüseK5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
48
Ort
Hagen
Bike
Aprilia RSV4 vorher gsxr 1000 K5
Am 7. würde ich mit kommen. Bringe evtl noch einen Duc Fahrer mit, falls es recht ist.
Gruß Düse
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
dann starte ich mal ne liste, wer alles am 8.6. dabei ist!!

1.cklein
2.Mark
3.Maik
4.oLi
5.....
6.....
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
@Oli
Ich vertrete die Meinung daß max. 3 Fahrer zusammen fahren sollten..
Und die sollten alle mit gleichen Fahrkönnen gesegnet sein.

Sonst läuft es nicht gut.. :?

Bei 4 und mehr fängt der eine an "ich muss tanken"..
Der andere "ich muss mal" :?
Wiederrum der andere "ich habe nicht gefrühstückt ,ich habe hunger"
Der andere "ich habe ein Anruf wartet mal" u.s.w... :? :?

Ich bin z.Zt aufs Eis gelegt..
Muss mir einen neuen Kettensatz kaufen.. :(
Meine Kette hat 52000km :roll: gehalten dann ist es aber ein Glied festgegangen und extrem gelängt.. :?

Wünsche euch viel Spaß beim heizen..
Und passt auf nicht übertreiben denn es gibt zum Schluß keinen Pokal!! ;)
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
da ich Morgen am Ring bin, kann ich erst Mittwoch Abend zu sagen, wegen Urlaubsantrag und Vertretung.
Nun, die sind aber schon vorgewarnt :) :)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hey Sino es wird Zeit für dich mal in Sauerland zu kommen!!!:) :) ;) ;) :) :)
Und Eins sei dir Gesagt hier sind nicht nur die Kühe und Kurven schön. :p :p 8)
Und wer zu so einem Tag mit Hunger oder Kater kommt soll zu hause bleiben oder nicht ??? :devilish: :devilish:

Bin aber auch der meinung das die SPEED der strecke passen muss und nan wissen muss mit wehm man fährt. Aber jeder sollte wissen das er sein eigenes ding macht und niemanden etwas beweisen muss, doch das vergessen manche halt und das ist das was ihr meint! UND ICH !
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Black Angel schrieb:
Hey Sino es wird Zeit für dich mal in Sauerland zu kommen!!!:) :) ;) ;) :) :)
Und Eins sei dir Gesagt hier sind nicht nur die Kühe und Kurven schön. :p :p 8)
Und wer zu so einem Tag mit Hunger oder Kater kommt soll zu hause bleiben oder nicht ??? :devilish: :devilish:

Ich würde gerne kommen ..

Muss noch meine Urlaub machen und ab August können wir gerne termin ausmachen..
Komme dann mit bruder Gixxer-hizir zusammen..

Ich habe da mit ein paar Leuten echt schlechte Erfahrung gemacht mit vielen leuten ist es immer heck meck.. :?

Ganz nebenbei was gibt es den noch schöneres als Kühe und kurven im Sauerland?? :roll: :)
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Lass uns das nicht ausschweifen lassen. Denke mal wir werden nen Termin mit den anderen nasen finden. :)
Wird bestimmt schön werden. und dann machen wir das sauerland unsicher ohne hunger, Kater, Turbo ist kaputt ;) , meine frau hat ihre ...
 
Oben