Sauerland tour max noch 2 Mopeds

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Black Angel schrieb:
Lass uns das nicht ausschweifen lassen. Denke mal wir werden nen Termin mit den anderen nasen finden. :)
Wird bestimmt schön werden. und dann machen wir das sauerland unsicher ohne hunger, Kater, Turbo ist kaputt ;) , meine frau hat ihre ...

Ja,genau.... :D :D

Also richtige Biker die nicht direkt anfangen zu heulen wenn die Gelenke schmerzen ,der Popo steif geworden ist u.s.w :D

Man muss nur auf die liebe Polizei aufpassen... :? :? :?

Und alle die am vorderen Reifen noch Angststreifen haben können zu Hause den Garten machen..;)
War'n Spaß bloss nicht heulen ... Yeahhh :)
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
wenn ihr ne bmw seht...fahrt langsam

raum MK und HSK haben eine bekommen.....

gruss

sauerländer
 

vivalostioz[oli]

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Märkischer Kreis
ich weiss, OE nummernschild zuletzt , die vom WDR haben den letzten am Schälk gefilmt,, der xxxxx... ma guggn obs im tv kommt, müsste da mit drauf sein, der hat dann wo die den gefilmt haben in der showkurve geparkt, ich stand auch da :)
 

Mini Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Hab den guten mann auch gesehen am Donnerstag....zum glück andere richtung gefahren*g*
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Zu dem Thema, am ochsenkopf bei MC Do... vorbei richting Hellefeld stehet sie ab und zu. An der Polizei wache.
Er ist ganz nett und macht nur seinen job, denn ist leider so das auf dem ochsenkopf fast mehr kreuze stehen als Fahrbahnmakierungen.

Mein Lackierer hat mir heute gesagt da GFK verkleidung und 2 Farben Lakierung wird es länger dauern. Hemm ...
Ich setzte mich erst mal hinten an auf der liste. ( Aber wie ich ihn kenne braucht der nicht so lange wie er immer sagt :) ) Und DANN BIN ICH DABEI! :) :) :) :)
 

sauerländer1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
bin heute mit der ktm nordhelle runtergehämmert....nunja die jungs waren grad am einpacken.....glück gehabt...bzw. dumme gesichter gesehen...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
moin,komme auch mit bin für alles zu haben :)
1.cklein
2.mark
3.maik
4.oli
5.türkish rossi 01
6......
also wann und wo treffen wir uns :p
gruß ausem Siegerland
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Muss leider absagen da mein Lackiere erst dienstag die 2 Farbiegen teile fertig macht, und ich will ihn nicht drängen.
Maik hat probs mit der 10er und ich kann noch nicht safen ob er kommt, die hört sich im moment nicht gut an nur am rumknallen. Denke mal das kommt vom Maping.
Ich finde es schade das ich nicht mit kann. :( :( :(

1.cklein
2....
3. Maik ????
4.oli
5.türkish rossi 01
6......
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Schade, :(
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
jungs muß mich von der liste streichen hab kein moped mehr. :(
krieg am 11.05.08 meine neue k9 :p
sorry,beim nächsten mal bin ich dabei.
gruß ausem Siegerland
1.cklein
2.....
3.maik????
4.oli
5.....
6.....
 

Kahless

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
157
Punkte
43
Alter
62
Ort
Mülheim an der Ruhr
Bike
GSX-R 1000 K5; GSX-R 750 K6, GSX-R 600 K5, DRZ400SM
Nun, ich habe Wochenenddienst und kann erst ab 15 Uhr.

Daher ist es für mich zu spät, brauche etwa eine Stunde bis Unna.

Schade, hoffe trotzdem auf super Wetter
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
ne, sorry 11.06.08 natürlich und ne k8 :oops:
war wieder mal zu schnell mit den fingern.hatte mit meiner k7 viel stress
hab sie dem händler wieder hin gestellt am mittwoch kann ich die neue abholen
gruß ausem Siegerland
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
samstag ist auch ok wenn ich mal nicht arbeiten muß.schick mir mal über pn deine telenr.wenn ihr am sonntag fahren solltet sonst komme ich mit der monster von meiner frau mit.
gruß ausem Siegerland
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Sonntag wäre ich dabei, das heißt morgen :D Schaue vor dem Losfahren noch mal ins forum rein.
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich kann Morgen nicht, und Heute war ja Kack Wetter

Aber der Sommer kommt hoffentlich noch, bin auch noch nicht viel Gefahren hab erst knapp über 1000 KM drauf.
 

Mini Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
hey leute,
war heute unterwegs und bin tierisch nasss geworden..
war schon in schwerte langsam dunkel und dann kurz vor zu hause im Hönntal land unter....
morgen bleibts hofentlich trocken...
 
Oben