Sauerland tour max noch 2 Mopeds

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
so ich gehe jetzt gleich aus dem Haus, Fahre von Siegen los ziel noch unbekannt. ich werde mich im Umkreis von 200km aufhalten also zum beispiel auch Nürburgring

Wer auch aus dieser gegend kommt kann sich ja melden.

0172 9058443 Gruß Manuel
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
irgendwie hatte ich in den letzten tage andere sorgen...sorry das ich nicht abgesagt habe!!

cu ck
 

Mini Gixxer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
so jungs war super wetter heute..
war in olpe und winterberg,Meschede und so unterwegs.....einmal schön durch sauerland..
hab leider keinen von euch gesehen...
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Man man ist bestimmt schön gewesen!!!!

Diese woche bau ich meine kleine zusammen und im juli wird sich nen termin finden, vieleicht im anschluß grillen bei mir un wer will zelten.
Ich werde es posten. :)
 
Oben