Sichtungen in und um München

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Servus Doc! Ja saucool! dann schreib ich Dir einfach paar Tage vorher ne PN, dann mach was aus! Die Parkschandis hab ich gestern auch rumlaufen sehen - waren aufm Weg zu meinem Auto - aber ich war schneller muahahaha!!
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Eine schwarze GSR 750 (bis auf Windschild ziemlich Serie) mit TS Kennzeichen und Textilkombi zwischen Inzell und Schneizlreuth wo die Alpenstraße Richtung Reit im Winkl gesperrt war. Jemand von hier? War der zusammen mit der Yamaha MT 07 bei der Abbiegung.
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Heute ne schwarze 600er in Erding kommend von Richtung Dorfen nähe der Kreuzung Richtung berglern.
ist grad übern "Berg" gefahren und hatte ein Freisinger Kennzeichen.

jemand von hier?
 

_GSR_750_

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Gestern Abend gegen 18:30~ auf der Mittenheimer Straße an der Tankstelle eine matt schwarze 750er mit Starnberger Kennzeichen. War mit zwei? Anderen unterwegs und ist in Garmisch am Stau vorbei gedüst☺️jemand von hier?
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Heute Früh ca. 20 vor 8 am Anfang der A94 stadtauswärts ne 600er. Habs nur kurz von der Seite gesehen - aber da hats mich an die vom Brettfahrer erinnert.
warst Du das Brettl oder gibts noch jemanden mit so ner markanten "Zeichnung"?
 

Al3X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bayern -> Chiemsee
Bike
gsr_750
heut vormittag 9:30 - 9:45 am greisel in Chieming! schwarze 750er und rot schwarze kombi?! Irgendjemand von hier? Kennzeichen konnt ich ned sehen...
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Heute aabend kurz vor 19 Uhr ne mattschwarze in Erding Höhe Hagebau Richtung Araltankstelle.
mehr konnte ich nicht erkennen.

Jemand von hier? ripperjack? gaswart?
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Normal gehört das Stück zu meiner Hausrunde. :)

I wars ned. Morgen fahr ich nach ner Woche ohne Maschine wieder ne kleine Runde :) Montag geht's dann zur 6000er zum Bach. Aber ne matte in ED hab ich noch nicht gesehen. Bin gespannt obs jemand vom Forum war.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da muss ich mich mal einschleichen....als Hamburger bin ich gerade hier unten in Ingolstadt und habe doch glatt gestern direkt ums eck ne weisse 3/4 GSR gesehen.... Stand manchinger str.( War mal ein Kasernen block) vor der Tür ;-) vielleicht erkennt sich ja wer....
Wollte nächste Saison mal mit meiner schwarzen und weißen( vom Frauchen) hier runter und mal die Gegend erkunden....vielleicht kann man sich da ja mal "führen" lassen.....
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gestern ne Mattschwarze, leicht modifizierte Große, ca. 19:45 Uhr, Putzbrunn
Richtung Glonn/Oberpframmern, kam mir 2x entgegen, muß (auch) gewendet haben,
oder auch dessen Hausstrecke..?
(Auch) ...ziemlich schnell/schräg unterwegs.. :shock:

Heut steht ne "weiße Große/weißer Riese", all-Serie, bei mir vor der
"Fabrik/Gedärmfellklinik"...
Der/die Fahrer/in wird`s merken..
Hab dem Fahrer ne Rolle "GSR-Forum.de" Aufkleber an den Gasgriff
gehängt, Eine/r von HIER..? :D

PS: Der/die Fahrer/in scheint (auch) hier zu arbeiten, der "weiße Riese"
steht immer noch vorm Haupteingang, Klinikum rechts der Isar.. :dontknow:

122194_Dasneue_1.jpg
....
burka-emoticon.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Weiss/Blaue 750er (mit ner anderen Maschine vorne dran) Putzbrunner Strasse in Ottorbunn grad (~1430) an meinem :)heul:Arbeits-)Fenster vorbeigefahren.

(Der Gleich wie beim letzten Mal? Da war ich schneller dran und könnte das weiß übersehen haben ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Bike
gsr_600
Blaue 600er, Münchner Kennzeichen, 17:51, Friedenheimer Brücke, Ecke Landsberger
 
Oben