Sturzpads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo hat jemand Ahnung ob die von LSL angebotenen Sturzpads ohne zerstückeln der Verkleidung montiert werden können ?

LSL
 

wedel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mönchengladbach
Keine Ahnung, ich habe welche von www.hrp-racingparts.de , da braucht man nichts rumbasteln oder Ausschneiden.
Gruß
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank für die Antwort, aber bei dem Händler finde ich keine Sturzpads im Shop ???
 

GSXRSteve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Nürnberg
Bike
GSX-R1000-K1
Hi, also ich hab Pads von LSL dran, must ein wenig auf der linken Seite ein Loch reinmachen, ca. 2,5 - 4 cm Durchmesser, weiß ich nicht mehr genau, kann aber gern nochmal nachschauen wenn d es brauchst.

gsxrsteve
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

habe vor ein paar tagen ein paar Sturzpads montiert wo die Verkleidung nicht eingeschnitten oder weggeschliffen werden muß. Habe die Bei Power Parts Hinz in Düsseldorf geholt....absolut OK und vor allem noch ein paar Prozente da bekommen (zumindest für Srad House Mitglieder)
mehr über die Päds mit auswechselbarem schoner seht ihr unter ... www.powerparts-hinz.de


gruß Xquickshot
 
A

Anonymous

Guest
Hey,ich habe die crashpads von LSL,also an der Linken Seite muss ein runder Auschnitt von ungefähr 2,5-3cm gemacht werden.Bei einem Sturz muss meistens nur das Kunststoffinnenteil gewechselt werden,habe es selbst schon ausprobiert.
 

Mischl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Pfalz
Hi !

Ja, das würde mich auch interessieren wo die Pads befestigt werden. Auf dem Beispielbild , welches zufälligerweise gerade die GSX-R zeigt, sieht das so aus als würde der Sturzpad anstelle der normalen Verkleidungsschraube eingesetzt werden. Da die Schraube aber nur ein 6er Gewinde hat, kann ich mir kaum vorstellen das dies im Sturzfalle hebt.

Gruß Mischl
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Zusammen,

in der tat werden die Verkleidungsschoner mit einer M6er Schraube anstelle der Original Verkleidungsschraube befestigt. Ich habe die bei mir verbaut genauso wie der Armin hinz und diverse anderen. Einen Crash mit tempo 200 werden die wohl nicht ihren zweck erfüllen aber bei einem umfaller und rutscher schon....also ich habe die drauf und war auch zuerst skeptisch bis ich mit jemanden gesprochen habe der die im rennsport fährt und sagt die wären in Ordnung....außerdem sollen die ja auch nur die Verkleidung schützen und nicht den rahmen beschädigen so wie es manch andere Schoner machen....

gruß Xquickshot
 

Ueberholer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schmitten
das thema LSL hatten wir ja wohl schon durch...

vergesst die sturzpads!!! die sind viel zu kurz! damit fliegt euch in jedem fall die verkleidung um die ohren...

leider selbst erlebt, bei 40 km/h
cool.gif
 
A

Anonymous

Guest
Hallo habe die LSL Sturzpads bekommen, jedoch ohne jegliche Beschreibung, ...aber wohin damit an meiner GSXR 1000 ?? Habt ihr Bilder ?? Bitte hier im Forum oder an MarioBauermann@aol.com

Danke im Voraus !
 
A

Anonymous

Guest
Und muß ich die Gummis in der Verkleidung (da wo die Schraube war) rausnehmen?
 
A

Anonymous

Guest
so ein Mist....hatte doch extra welche bestellt die lt. Info hier und im Bestelltext ohne Bastelarbeiten rangemacht werden können......
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
Hm Eigentlich ist da immer eine Beschreibung dabei ??

Also die Crash Pads werden an der Motorhalterung befestigt (die mitgelieferten Schrauben ersetzen die orginalen)

An der Linken Seite must du die Verkleidung ausschneiden (am besten mit einem Dremel )

Und an der Linken Seite wird auch das Längere Teil befestigt.

MfG
 
A

Anonymous

Guest
Hallooooo....hat keiner ein paar Bilder damit ich sehe, wo und wie meine LSL Sturzpads angeschraubt werden....
 

Cleaner

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Ort
Göttingen
hab die schon ma angemailt..
"
hallo.
nein, du mußt kein loch schneiden. das anbaukit kostet 45,90 dm und die pads 95,00
dm.
mfg
roman paul
lsl-motorradtechnik
"

War jetzt aber auf ne 600 Gixxer bezogen... was stimmt jetzt?!?!?!
 

Xquickshot

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Hallo Leute,

hier noch mal ein kleiner tip für alle Leute die Ihre Verkleidung nicht ausschneiden wollen...die Firma Powerparts Hinz hat verkleidungsschoner im Programm wo die Verkleidung nicht bearbeitet werden muß und nach einem Sturz lassen siche die Pads gegen neue Kunstoff Pads austauschen.... schaut doch mal rein unter....www.powerparts-hinz.de
ich habe die auch an meinem Mopped verbaut...


greetz Xquickshot
 
A

Anonymous

Guest
frown.gif
Also nochmal...ich weis definitiv nicht wo und wie ich die Sturzpads befestigen muß !!
Den von der Fa. LSL gelieferten Teilen lag nur die Rechnung bei......kann mir einer hier irgendwelche Bilder schicken (nur von der GSXR 1000) wo ich diese Dinger dranbauen muß ?? Ich will aber nix rumschnippeln......danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben