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Anonymous
Guest
yo
also ich habe heute die crash pads von lsl bekommen. ich versteh nicht was du für ein problem hast.
es sind 2x kopf/2x beilagscheiben/ 2x kunststoff führungen (steht lsl drauf)/ zwei mal füsse ( 1x kurz-rechte seite & 1x lang-linke seite)/ 2x schrauben bei dem satz dabei.
wenn du auf der rechten seite (in fahrtrichtung)zwischen Kühler und verkleidung unterhalb vom tank. also am rahmen eine impusschraube siehst liegst du genau richtig. diese schraubst schraubst du heraus. dann setzt du die kunstst. führung in den kopf die beilagscheibe auf die schraube und diese steckst du durch die bohrung am kopf. nimm nun den kurzen fuss und steck abermals die schraube durch. nun kannst du das ganze in den motor schrauben also durch das loch am rahmen.
auf der linken seite gehts genau so der unterschied liegt aber darin das der fuss etwas länger ist und du definitiv die verkleidung ausschneiden musst ( so wie es GSXRSteve schrieb).
ich hoffe nun bist etwas schlauer.
ach übrigens. lsl legt keine montage anleitung rein sondern nur einen plan wie du die schraube mit dem rest an zubehör verbinden musst.
wenn du den zettel willst schick mir nee mail und ich fax dir das stück altpapier.
gruss schleifer
also ich habe heute die crash pads von lsl bekommen. ich versteh nicht was du für ein problem hast.
es sind 2x kopf/2x beilagscheiben/ 2x kunststoff führungen (steht lsl drauf)/ zwei mal füsse ( 1x kurz-rechte seite & 1x lang-linke seite)/ 2x schrauben bei dem satz dabei.
wenn du auf der rechten seite (in fahrtrichtung)zwischen Kühler und verkleidung unterhalb vom tank. also am rahmen eine impusschraube siehst liegst du genau richtig. diese schraubst schraubst du heraus. dann setzt du die kunstst. führung in den kopf die beilagscheibe auf die schraube und diese steckst du durch die bohrung am kopf. nimm nun den kurzen fuss und steck abermals die schraube durch. nun kannst du das ganze in den motor schrauben also durch das loch am rahmen.
auf der linken seite gehts genau so der unterschied liegt aber darin das der fuss etwas länger ist und du definitiv die verkleidung ausschneiden musst ( so wie es GSXRSteve schrieb).
ich hoffe nun bist etwas schlauer.
ach übrigens. lsl legt keine montage anleitung rein sondern nur einen plan wie du die schraube mit dem rest an zubehör verbinden musst.
wenn du den zettel willst schick mir nee mail und ich fax dir das stück altpapier.
gruss schleifer