Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Ich bin heute mal etwas mehr als ne Stund gefahren:

Wenn das Wetter am Samstag so ist wie heute bin ich auf jeden Fall dabei, hat super viel Spass gemacht!!!
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Ja, so wie heute wäre klasse. Muß dann mal langsam die Batterie einbauen [WINKING FACE]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Jaaaaa,

das wäre echt klasse. :sun: :thumbup:
Ich war zwar noch immer nicht mit dem Bike unterwegs - weil einfach keine Zeit - aber am Samstag wird das auf jedenfall was.
Freu mich drauf!!!!!! :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

Nochmal kurz an ALLE die dabei sein werden!!!!!!!
Wegen der verschiedenen "kleinen" Treffen auf dem Weg Richtung Koblenz!
Ich würde sagen......
.....bis Freitag Mittag gibt hier jeder nochmal an, zu welcher Truppe er dazu kommt,
damit man weiss auf wen unter Umständen alles gewartet werden muss!

Was mich betrifft wären das die Treffpunkte an der A66-Tankstelle bei Erbenheim und dann an der Fähre Lorsch.

Grüße,
Chris :wink:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Ich komm direkt zum Treffpunkt nach Koblenz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Chris107 schrieb:
Nochmal kurz an ALLE die dabei sein werden!!!!!!!
Wegen der verschiedenen "kleinen" Treffen auf dem Weg Richtung Koblenz!
Ich würde sagen......
.....bis Freitag Mittag gibt hier jeder nochmal an, zu welcher Truppe er dazu kommt,
damit man weiss auf wen unter Umständen alles gewartet werden muss!

Was mich betrifft wären das die Treffpunkte an der A66-Tankstelle bei Erbenheim und dann an der Fähre Lorsch.

Grüße,
Chris :wink:
Sollen wir dafür vielleicht ne Liste machen?

Gruppe 1 (Tankstelle A66 Erbenheim -> Fähre Lorsch (Abfahrt 9Uhr) -> Koblenz):
- Chris 107
- ploed (ab Lorch mit dabei)


Andere "Routen" können ja ergänzt werden ;)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi ploed,

keine schlechte Idee. :thumbup:
Wie wäre es,.....

.....schickt mir einfach alle ne PN mit der Info ab wo ihr dabei seid
und ich pflege den entsprechenden Treffpunkt in die erster Seite mit ein.


Es reicht ja der erste Treffpunkt - denke ich.
Da ja ab dem ersten doch schon immer ein paar Jungs zusammen unterwegs sind.

Wer dann doch einen Treffpunkt nicht rechtzeitig erreicht und trotzdem dabei ist,
kann dann ja direkt nach Koblenz durchstarten! ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Buddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Jetzt bräuchten wir nur noch die Sonnentänzer engagieren damit Samstag schönes Wetter gibt ;)
Mopete ist startklar. Nach heute genau einem halben Jahr ohne Akku läuft sie wieder :yippie:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

Hoffen wir mal. Aber schaut man auf Wetter.de sagen die auch etwas anderes. Donnerstag abend werde ich entscheiden ob ich dabei bin oder nicht und ggf hotel buchen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Ich kann leider definitiv auch wenn Samstag das Wetter passen sollte absagen :heul:

An den einzigen freien TÜV-Einzelabnahme Terminen besteht aufgrund des Wetters keine Möglichkeit das zu machen - da ich eh´ von der normalen HU-Fristüberschreitung schon weit im Punktebereich liege ist mir das Risiko zu groß.

Ich könnte das verdammte Mistwetter verfluchen :fuck:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Hardy,

das ist wirklich schade!
Hätte mich gefreut, wenn es geklappt hätte.

Naja,....
...vielleicht klappt es ja ein andermal. :dontknow: :prost:
So werde ich dann wohl von dir erstmal nur Post bekommen. :D

Grüße,
Chris :wink:
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Ich esse auch immer schön meinen teller auf diese woche !!

Wie war noch gleich die treffpunktadresse?
Und ist der treffpunkt gut zu finden?
Lg chris der10000000 te chris im forum
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Chris,

der Parkplatz ist am "deutschen Eck" in Koblenz und sollte eigentlich recht gut zu finden sein.
Die Adresse ist irgendwas mit "Peter-Altmeier-Ufer".

Denke aber, wenn du/ihr dort in der Nähe seid, ergibt sich das von selbst wo genau der Parkplatz ist.
In Post #185 auf Seite 19 in diesem Thread kannst du sehen wo das ist. ;)

Grüße,
Chris :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
Also wenn mann in die Straße "Peter-Altmeier-Ufer" einbiegt ist der Parkplatz noxh ca 200 Meter weg. Er liegt auf der linken Seite in der Nähe von ein paar Schiffen. Ist nicht zu verfehlen, glaubt mir ;)
 

Vinyaard

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Kreuzau
Thääänx, werden wir wohl finden.....
Ansonsten immer dem Soooooooooooooooooooooooooooooooooooouuund nach XD
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Gestern neue Schlappen draufziehen lassen, somit steht nun dem kommenden Samstag nichts mehr im Wege (außer ggf. das Wetter :devil: ) :yippie:
 
Oben