Hallo zusammen,
ich häng mich mal hier dran.
Bin gerade dabei zu schauen, welchen Montageständer ich kaufen soll.
Dabei stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Zentralständer nehmen würde, der ja auf der Linken Seite eingeklinkt wird. Kommt man auf dieser Seite noch an alle relevanten Schrauben dran, wenn man etwas abbauen möchte? Oder wird hier ein Teil verdeckt bzw. erschwert dran zu kommen?
Den Motor bekommt man ja mit dem Teil nicht raus wegen den Bolzen an der Motoraufhängung. Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Kann man sonst noch etwas dadurch nicht mehr raus bekommen?
Oder sollte ich mir doch lieber so ein Set kaufen, wo vorne und hinten getrennt aufgebockt wird?
Ich wollte zwar nicht mehr als nötig an dem Motorrad selber machen, aber so wie ich mich kenne, wird das sowieso nix und letzten Endes versuche ich es zuerst dann doch selber zu reparieren. Außer das mit dem Ventilspiel, da würde ich die Maschine wohl dennoch in die Werkstatt für bringen.
Besten Dank.
ich häng mich mal hier dran.
Bin gerade dabei zu schauen, welchen Montageständer ich kaufen soll.
Dabei stellt sich mir die Frage, wenn ich einen Zentralständer nehmen würde, der ja auf der Linken Seite eingeklinkt wird. Kommt man auf dieser Seite noch an alle relevanten Schrauben dran, wenn man etwas abbauen möchte? Oder wird hier ein Teil verdeckt bzw. erschwert dran zu kommen?
Den Motor bekommt man ja mit dem Teil nicht raus wegen den Bolzen an der Motoraufhängung. Wie sieht es denn mit dem Rest aus? Kann man sonst noch etwas dadurch nicht mehr raus bekommen?
Oder sollte ich mir doch lieber so ein Set kaufen, wo vorne und hinten getrennt aufgebockt wird?
Ich wollte zwar nicht mehr als nötig an dem Motorrad selber machen, aber so wie ich mich kenne, wird das sowieso nix und letzten Endes versuche ich es zuerst dann doch selber zu reparieren. Außer das mit dem Ventilspiel, da würde ich die Maschine wohl dennoch in die Werkstatt für bringen.
Besten Dank.