Ich habe die 1000 K 6 anderer Endschalldämpfer, Superbikelenker, jetzt einen Zahn am Kettenrad hinten mehr
und die GSX-S1000S '16, Deckel aus dem Luftfilter entfernt, die Abdeckung vom Lufteinlaß etwas angehoben, X-Trebox: Gangdrossel raus und der Motor dreht gut 1000 U/Min höher und mittlerweile auch hinten einen Zahn mehr.
Wenn ich auf der Autobahn beide ausfahre, denke ich bei der
GSXS: wow, geht echt gut.
GSXR: habe ich mittlerweile (57 Jahre alt) etwas Angst.
Der R-Motor geht überall besser. Titanventile , anderer Kopf, andere Einspritzung, Zylinderbank mit Kanälen zum Ausgleich von Pumpverlusten, usw. Das macht sich schon bemerkbar.
Sie macht original mit Stummel beim einfachen Durchbeschleunigen, bei 190 im Dritten noch leicht Männchen !
@ Rossi, ich habe dir schon mal gesagt, nimm ne GSXR.......aber dann hätte er nichts zu basteln, wäre unzufrieden und dürfte nicht ins Gästezimmer.
Ich nehme an, dass das Gästezimmer einen direkten Zugang zur Garage hat.