Wer kommt aus der Nähe von Bochum, Hattingen, Witten, oder s

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Hallöchen :)


Wollte einch mal fragen wer hier aus der Nähe kommt. Ich komme aus Hattingen. 2 Kollegen und ich eine Kilo K2 eine 750er K4 und meine Kilo K3 fahren viel rum wenn die Tage es zulassen.. Aber wollte mal wissen welche Gixxer sich hier noch rumtreiben die in den oben genannten Städten ihr unwesen treiben..

Sradi weiss ich glaub ich schon das der aus Bochum kommt aber was mit dem Rest???

Würde mich freuen wenn die das hier mal schreiben würden..

Thx Marcus
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Hi :shock: ,
Ich komme aus Velbert :D
:devilish: fahre ne K1 :devilish:

und der Socrates kommt aus Essen und fährt nee K2.

Nur so zur Info,wenn es wieder wärmer wird können wir ja mal nee Runde biken.
Gruß GSX-R Teufel ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Jo komme auch aus der Nachbarschaft.
Herne Wanne Eickel, da wo die Cranger Kirmes ist!!!
An Hattingen fahre ich aber nur vorbei um zu den Kurven in Radevormwald zu kommen. :)

Meine letzte Ausfahrt endete vorgestern in nem Schneesturm. Seitdem weiß ich das Helme unbedingt nen Scheibenwischer brauchen! :?
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo,

ich wohne in Mülheim an der Ruhr, fahre eine K5 (genauer: wenn es das Wetter wieder zuläßt ...).

Können gerne mal eine Runde drehen.
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Das freut mich doch schonmal das ich nciht ganz alleine hier bin ;)

Aber wie kann man bei dem Wetter noch fahren @ tot ???? :shock:

ICh hoffe ja mal das die neue Saison früh anfängt mir krabbelts in den Finger wie sau :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
checkss schrieb:
Aber wie kann man bei dem Wetter noch fahren @ tot ???? :shock:

Vorsichtig, sehr vorsichtig... nur so! :lol:
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
:D ja das denke ich mir... Nene da setz ich mich doch lieber in nen Kühlschrank da ist es noch wärmer als auf meiner kleinnen :D
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Das freut mich zu hören @ Andre
Wenn das so weiter geht wird das bestimmt ne nette Truppe für ne schöne Ausfahrt!!!
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
... beim letzten Treffen waren es 18 ;)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
gsx751 kommt auch noch aus bochum
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

erstmal wünsche ich euch ein erfolgreiches und sturzfreies neues Jahr ;)

Ja, da sind wir schon eine ganz schöne Truppe. Mal sehen, vielleicht spielt ja nächstes Wochenende das Wetter mit.
 

markus700

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bochum
Hallo

Erstmal ein Frohes und Sturz freies Jahr 2006
Komme aus Bochum !
Fahre ein 1000 K5 bin auch gerne dabei !
Kenne auch noch ein paar Leute die bestimmt gerne mitfahren würden !



Gruß Markus
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Bochumer

Ich komm aus Bochum Fahre aber nur bei temperaturen über null,um
genau zu sein von März bis ende September,und dann auch nur wenn die Straßen ausreichend gefegt sind :lol: Ich suche schon lange leute wie euch zum rumfahren.noch ne frage:"Fährt einer von euch echt bei diesem wetter mit seiner Gixxer rum???Mir ist selbst mein Fahrrad zu schade für diese Brühe da draussen...
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Bin heute durch Bochum gefahren! Haste mich nicht gehört? :lol:
Ist doch nur Alu, kann man doch putzen!
Dann klopf mal an im März dann stimmen wir uns ab!

Ja mit dem Fahrrad fahre ich bei dem Wetter auch nicht. :oops:
 

stone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Ruhrpott
Bin heute durch Bochum gefahren! Haste mich nicht gehört?

:lol: ......komme aussem Pott (Duisburg),werde mich mit Sicherheit,wenns der heilige Gixxus mal wieder zulässt,zu der einen oder anderen Ausfahrt dazu gesellen ;)
 

ZX7R

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hameln
Ich bin am ersten Feiertag gut 100 km gefahren !

Stahlender Sonnenschein bei ca.7 Grad und die Strassen hier war trocken.

Meine GEIXXER und ich waren Happy :lol:
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Lol ihr seit mir ja drauf ;)
Das Baby muss doch behütet werden :D
Aber freue mich jetzt schon auf ne schöne Ausfahrt!!
 
Oben