Wer kommt aus der Nähe von Bochum, Hattingen, Witten, oder s

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Uhhh du bist Führerscheinneuling, dann fahr auf jeden Fall nicht alleine! Ist immer besser wenn du nen "erfahrenen" Vorfahrer hast.
Bremst auch die Hormone etwas ab.
Schreib mich einfach an wenn du morgen fahren willst!
War heute auch unterwegs...
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi ,
ja , auch der Peter (gsx751) kommt aus Bochum, Du bis nicht ganz alleine hier.:D
Bei so einem Wetter fahre ich auch kein Motorrad, ist nichts für mich.Es gibt aber auch andere Sachen die man(n) machen kann, bin erst gestern zuhause angekommen. 14 Tage Schnee "brontal".:devilish:

Ach so, an alle

ein gesundes neues Jahr 2006

:hello1: :hello1: :snorting: :snorting: :hello1: :hello1:





board8rt.jpg
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Pöh, "zu kalt"...
Ihr Mädchen! ;)

Habe heute eine kurze Stippvisite im Café Fahrtwind und Nürburgring vorgenommen.

170 km hab' ich es heute ausgehalten.
Ausser ein paar Fast-Erfrierungen an den Fingerspitzen und den Zehen ist nichts passiert.

Kilo und Worsti sind heil geblieben. :D

Gruß,
Maj.Worsti
 

totoro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Koeln
Bike
Ducati 1198S
@ major

war das wetter nicht sagenhaft. bin heute auch richtung nuerburgring unterwegs gewesen. die leeren strassen sind ein traum. das wetter naechste woche soll noch besser werden. dienstag, sehr viel sonne, 8 cel.

:p
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
totoro schrieb:
@ major

war das wetter nicht sagenhaft. bin heute auch richtung nuerburgring unterwegs gewesen. die leeren strassen sind ein traum. das wetter naechste woche soll noch besser werden. dienstag, sehr viel sonne, 8 cel.

:p

Wenn da nicht die Arbeit wäre...

Das Wetter war ja ganz ok, nur n bisschen kalt. Ausserdem wäre es ohne das viele Salz auf der Piste auch etwas schöner.

Gruß,
Maj.Worsti
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

bin auch am Samstag eine Stunde gefahren, war ziehmlich kalt, aber was will man machen, ist halt eine Sucht :lol:
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
checkss schrieb:
Hmm ich muss sehen das da doch so einige zusammen kommen aus der Gegend :D
Freut mich aber echt mal!!

Hmm @ sradi : Hab dich da wohl meistens verpasst ;)
Aber haus Scheppen ist schon geil!!!!

wenn wir morgens vor der arbeit da sind, bleiben wir auch meistens da. oder mal kurz zum esel etwas schleifen lassen :D es kommen meistens immr mal welche vorbei und da redet man lieber etwas da die zeit zum fahren zu knapp ist vor der arbeit.
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Hmm das gute daran ist ich habe auch Wechselschicht :D
Dann kann man mal schauen ob wirdas in der gelichen Woche haben dann bin ich vorher auf jeden Fall dabei! Bin sonst immer alleine vor der Mittagsschicht gefahren weil keiner da war :(
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
habe diese woche mittagsschicht. habe aber nur früh- und mittagschicht
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Hi Stefan,

und am Freitag auch Frei( es werden keine Autos gebaut) ;)
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
gsx751 schrieb:
Hi Stefan,

und am Freitag auch Frei( es werden keine Autos gebaut) ;)

gehört zwar nicht hier hin, aber ja leider. soll wohl bis märz jeden freitag so sein haben die uns erzählt. find ich garnicht gut. brauch doch meinen urlaub für`s supersportler treffen im juni
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Naja darf erst ab 14.2. wieder fahren.. Bin leider letzten Sommer mit 170 auf der Landstraße erwischt worden und sofort angehalten worden :(
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Wow, das war ja wohl ne Vollbremsung! :shock:
 

checkss

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
NRW / Hattingen
Das kannste laut sagen.. War in der nähe von RadevormWald..
Kann um die Kurve und ups standen da 3 grüne auf der straße :(
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
So, jetzt mal an alle:

Werde wohl morgen (Samstag) nachmittag, mal eine Runde drehen.

Wer hat Spass an einem kleinen Treffen?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich.
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Totto schrieb:

Hi Totto,

du bist doch der mit der Schmuddelkarre, oder :lol:

Nur ein Spass, schön das du dabei bist!
Mal sehen wer sich sonst noch meldet, ich kläre mal heute Abend, wann genau ich morgen Nachmittag einen Slot finde (mit zwei Söhnen muss man sowas organisieren).

Melde mich zum Thema Uhrzeit heute abend nochmal.
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

wie wäre es mit Samstag 13:00 Uhr am Haus Scheppen?
 

A-Pollo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Recklinghausen
Bike
GSX-R1000-K2
Komme aus Recklinghausen und fahre K2.

Bei schönem Wetter, wenn die Saison wieder anfängt(über Winter abgemeldet), bin ich auch gerne dabei.

Dachte auch nicht, dass so viele aus der Gegend kommen.

Evtl. sollte man mal eine Liste mit allen Namen und Mail-Adressen erstellen. Dann fällt es leichter sich abzusprechen
zwecks Termine in dieser Saison.

Gruß

A-Pollo
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
racethepace schrieb:
Hallo zusammen,

wie wäre es mit Samstag 13:00 Uhr am Haus Scheppen?

Uh so früh schaffe ich das heute nicht! :(
 
Oben