Wer kommt aus der Nähe von Bochum, Hattingen, Witten, oder s

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr

lorddestiny

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
40
Ort
Ennepetal
@checkss

Ey Schäfchen was geht?

Schon lange nichts mehr von dir gehört.

Wie gehts dir? Was macht das Coupe? Wie läufts bei ABC?

Bin jetzt auch unter den Motorradfahrern. 8)
Kein Bock mehr auf schnelle Autos. :devilish:

War ein paar mal mit meinem 350Z bei dir. Warst aber nie @home.

Dome fährt auch ne Kilo?

Wenn wieder Saison ist dann komme ich mal mit meiner Suzi vorbei und wir drehen mal ne Runde ;)

Gruss Thomas
 

racethepace

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
60
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hi all!

So, die Saison geht langsam wieder los, und die Saisonkennzeichen-Warmduscher bauen gerade wieder die Batterie in die Kiste :lol:

Spass muss sein, aber jetzt zum Thema: Was haltet Ihr davon, eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren. Nicht so eine Tagestour, einfach mal ein nettes Treffen und ne Runde drehen.

Ich werde dazu jetzt mal einen separaten Thread aufmachen, dass interessiert erfahrungsgemäß auch die anderen Forummitglieder.
 
Oben