Wie schnell ist das Motorrad?

Black-Cobra

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
34
Ort
Biesenthal
Bike
Suzuki GSXS-1000 Bj. 2017
Farbe
Schwarz Rot
Wenn du mit der Performance deiner Kilo zufrieden bist, dann ist doch alles gut.
Ich selbst habe es eingebaut weil ich auch auf dem Track in jedem Gang die volle Leistung haben will.

Kann mich nicht beklagen.
Auch der Durchzug im 4ten war identisch mit der z1000 meines Nachbarn.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ist alles eine Frage der Geschmeidigkeit.
Bei diesen Geschwindigkeiten liege ich praktisch auf dem Moped.
....ich auch, aber auf der R1 habe ich ne Scheibe und eine Verschalung. Ohne das käme ich wohl gar nicht auf über 270 km/h
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Auf meinen Supersportlern hatte ich auch eine Vollverkleidung ;-)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
DAS sind keine 275 km/h......aber stimmt, Du und das Bike bilden eine Einheit :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.881
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
wird schwer werden, denn um die Parabolika mit 275 zu nehmen muss das linke Knie raus damit der Fahrtwind hilft die Kurve zu kriegen

Ich habe die Parabolika schon laut Tacho mit 299 genommen.
Einmal mit der Kilo K2 und einmal mit der K7.
 

Marcel E.

Forenmitglied
Reaktionen
94
Punkte
18
Alter
34
Ort
46147 Oberhausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz-rot
Die meisten von uns haben das G-Pack nicht wegen der Erhöhung des Topspeed eingebaut.
Es geht darum das man für jeden Gang die Begrenzung entfernt.


... Ich selbst habe es eingebaut weil ich auch auf dem Track in jedem Gang die volle Leistung haben will.

Existieren zufällig irgendwo Leistungsdiagramme mit denen die Effektivität des G-Packs bei unserer 1000S verifiziert wurde (bestenfalls ohne weitere eklatante Änderungen, die das Diagramm beeinflussen könnten)?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ein Diagramm kann ich nicht anbieten. Ich weiß nur das ich z.b. auf dem Track im Gegensatz zu vor dem G-Pack den 2 Gang z.b. viel höher drehen kann und somit auf bestimmten Streckenabschnitte mir einen Schaltvorgang sparen kann.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
ohne läuft sie in den unteren gängen wie eine 750er.
 
Oben