ZX-10 R 2008

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
Alter Schwede die ist echt mal SUPERHÄßLICH !
Wenn mal einer mit som teil an die Tanke kommt könnt ihr mit ruhigem gewissen zu euren kollegen sagen : Schau mal der hat n GESCHWÜR am Arsch !!!!
 

Sinan

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
61
Punkte
28
Ort
Duisburg
Bike
GSX-R 750 & Ducati 999S
Farbe
Schwarz&Rot
also die kawa sieht ja 1000 mal besser aus als die honda. vor allem der heck sieht richtig geil aus
 

tiroler_tomcat

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Tirol
easysushi schrieb:

Die Links funktionieren leider nicht. Bekomm eine "Bad request" Meldung.

Ich persönlich finde die Honda von vorne gar nicht schlecht. Die schaut sehr 'aggresiv' aus. Kann mir auch gut vorstellen das es ein super bike wird. Sieht sehr schmal und leicht aus, und der Motor hat so ja schon genug Power (auch wenn er nominell 10 PS weniger als die Kilo Gixxe hat).

Bin gespannt
 

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
ZX-10R ´05 SW
die jungs sind jedenfalls so schlau und haben von werk nen 55er hinten drauf...eingetragen!!! *grr* das ärgert mich schon seit "jahren"....
 

Morrison

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Bad Liebenzell
Bike
K4 Z-Edition
Die Links funzen nicht!!
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Also das ist jetzt wirklich mal ne ernstgemeinte Vermutung meinerseits: Wie viel springt wohl für Kawa und Co. raus wenn man solche Endtöpfe entwirft?Das kann doch einzig und allein ne vertragliche Regelung mit bestimmten Firmen aus dem Zubehörmarkt sein, anders kann ich mir das echt nicht mehr erklären!
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Da sieht man mal wenn eine wie MZ sowas entwirft mit dem kantigen Design braucht es Jahre eh es in Produktion geht und so richtig laufen tuts auch nicht denke ich. Bei solch große Firmen wie Kawa ist das halt eben neu und fertig. Aber auf jeden Fall sieht die Front aus wie nen mutierter Fliegen Kopf. Nicht mein Geschmack der Rest sieht gut aus, finde ich.
 

Jay B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Schweiz
easysushi schrieb:
Kurzinfo (ohne Gewähr):

:eyeslam: 190 PS ohne RamAir

179 Kg Leergewicht

113 Nm bei 8300 U/s

Februar ´08 lieferbar

Pirelli Diabolo Corsa III


die gleichen infos habe ich auch gehört! mit ram-air soll die neue 10er die 200ps grenze überqueren :shock:

aber leider sieht sie live hässlicher aus als auf den fotos :(
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
easysushi schrieb:
Kurzinfo (ohne Gewähr):

:eyeslam: 190 PS ohne RamAir

179 Kg Leergewicht

113 Nm bei 8300 U/s

Februar ´08 lieferbar

Pirelli Diabolo Corsa III

Soll 179 kg trockengewicht sein? Oder fahrfertig?
Wäre super aber kann net sein.. :p
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
Die Realität wird am Ende so aus sehen: 202 kg vollgetankt, und max. 175 EG Ps an der Kupplung.
 

Lusche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Rheinberg
EG oder auch EEC Norm ist die Europäische Norm. Dabei spielen wohl auch noch andere Faktoren wie z.B Luftdruck und Temperatur eine Rolle und fließen in den Korrekturfaktor mit ein. EG-Messungen sind meist etwas niedriger als DIN-Messungen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
sino schrieb:
Soll 179 kg trockengewicht sein? Oder fahrfertig?
Wäre super aber kann net sein.. :p
Ist die Frage wie Kawasaki "Leergewicht" definiert.

"Trocken", ohne Benzin, Motoröl und Kühlmittel etc. dann sind 179kg realistich.

Oder "Fahrfertig" mit allen notwendigen Betriebsstoffen und Batterie dann wäre es der Knaller. Eher nicht.

Wenn die erste auf die Straße kommt dann wird es den gleichen Aufschrei geben wie bei der K7 ;)

:wrestler13:
 

molle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Ofterdingen
Bike
GSX-R1000L7
hab die Leistungswerte auch gehört. Gewicht konnte noch keiner was sagen.

Währe schon der Hammer. TC soll die auch haben.

greetz molle
 
Oben