6. JT 2012 im Thüringer Wald

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na das sind ja dann gute Aussichten. :D Fahr trotzdem zur Tante und besorg mir nen Regenanzug.
Gerade im Angebot für 30€. Kann man immer mal gebrauchen.
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Also wenn das Wetter einigermaßen passt dann werde ich am Donnerstag oder Freitag auch hoch fahren und am Sonntag wieder heim.
Und je nachdem ob der Hias mitfährt oder nicht, wäre noch Platz für 1 oder 2 Moppeds.

http://goo.gl/maps/hlbm
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wetter wird schon passen!!!

Aber ich werd mal vorsichtshalber ne Pulle guten Stoff einpacken! Und Karten :rofl:
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Thoryk schrieb:
Einer noch und wir können auch Doppelkopfen! :bravo:

Das ist doch seit dem 7 Zwerge-Film von Otto bekannt.... :D

Also Bretter mitnehmen :rofl:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Leute … mir ist gerade ein Ei aus der Hose gefallen.

Wegen Vorruhestand sind von unserem Team 2 von 4 Leuten seit Ende Mai nicht mehr in der Firma und wir müssen den Softwaresupport zu 2. regeln. Soweit kein Thema nur leider hat sich meine Kollegin für die ganze Woche krankgemeldet. Eigentlich sollte sie die Woche durcharbeiten da ich ja eigentlich frei habe. Sie hofft aber Donnerstag wieder da zu sein, so dass alles gut wird. Schaun ma mal.

Lange Rede kurzer Sinn: sollte meine Kollegin nicht fit sein, so muss ich die Woche komplett durcharbeiten und d.h. kein GSR Treffen für mich :heul: . Da freut man sich schon das Ganze Jahr drauf und dann so was. Ich könnte echt abkotzen.


Update: und dabei habe ich seit Samstag wieder eine GSR in der Garage stehen. Noch neue Iridium Zündkerzen und neuen Luftfilter eingebaut. Neue Reifen kommen heute drauf und dann so was. Boah was bin ich geladen.
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Doppelkopf wär ich dabei, Skat müsst ich mir erst nochmal die Regeln reinziehen :D

Aber frag mich wann wir spielen sollen, vor lauter :sun: werden wir doch eh nicht dazu kommen :bravo:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Tattoolady schrieb:
Na wie scheisse ist denn das?

Und besonders da die Altersteilzeit schon lange bekannt war. Aber so was kommt ja immer sehr plötzlich. KOTZ !!
Aber irgendwas werde ich mir noch einfallen lassen. Habe echt keinen Bock deswegen das Treffen zu verpassen.

@Rest: Doko kann ich auch :)
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Handy und Laptop einpacken, und das bisschen Support von unterwegs erledigen :D

Ich muß für's JT leider auch passen...hab noch so viel am Haus zu erledigen, dass ich jede freie Stunde nutzen muss und dieses Jahr wohl so gut wie gar nicht zum Moppedfahren komm...und die Arbeit kann ich leider nich von Unterwegs erledigen :red:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Ich muss auch mal schauen was mit unserem 4'er Zimmer wird. Aus den geplanten 3 bzw. 4 Leuten bin ja nur noch ich übrig (wenn überhaupt). Sie meinten aber schon, dass wir eh nur pro Nase zahlen und somit ist das schon okay. Habe ich halt ein riesiges EZ sollte es doch noch klappen :)

Boah ich Klappspaten ... mir fällt gerade ein, dass ich den Bock noch gar nicht umgemeldet habe. Mir fehlt ja noch der Brief. Dat Ding war nämlich vom Vorbesitzer finanziert. Uih das könnte eng werden mit ummelden diese Woche.
 

Surfdude

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wird doch nichts... muss neue Kollegen einarbeiten... son Mist....
hoffentlich nächstes Jahr wieder
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich merk grad, dass meine diesjährige Taktik scheinbar gar nicht SO blöd ist: Nachdem ich ja letztes Jahr in nem feuchten Kellerloch gepennt hatte, fahr ich dieses Jahr ganz ohne Buchung hin und such mir vor Ort "det schniekste Zimmer aus was se frei haben" :D
Wenn ich zu spät komm fahr ich halt jeden Tag heim, hab ja eh Heimspiel ;)

An alle, die jetzt leider doch nicht kommen können: Schade, dass ihr nicht kommt :sad:
Und danke für die große Auswahl an Zimmern :)
 

lonely ghost

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Steinau
AW: 6. JT 2012 im Thüringer Wald

So Leute, hab auch heute erfahren, dass ich am Freitag und Samstag arbeiten darf. Also bin ich auch nicht mit von der Partie. Wünsche euch trotzdem vorallem gutes Wetter und viel Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Oben