6. JT 2012 im Thüringer Wald

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
:hello: :wink: :yippie:

Suhl ich komme!!!

Zimmer Numer 6 ist immer noch ein Bett frei.
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Wird ja langsam echt mau mit Teilnehmern... Schade!

Mein erstes Treffen, letztes Jahr klappte ja leider net mit mir und Bulli, und dann son Mist!

Naja wird sicher trotzdem lustig! Wie gesagt ich werd auf jeden Fall Karten und ne Pulle Whisky mitbringen! :prost:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Das wird schon, am meisten waren wir glaub in der Rhön mit über 70 Teilnehmer.
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Rhön ? War das 2009 ? Da war ich auch dabei :)

Ich bringe (sollte ich fahren können) auch was leckeres für die Cola mit :prost: :whistle:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Freitag solls echt nur Regnen...grad wenn die Anreise ist.

Da muss ich das Moped wohl auf dem Autoanhänger fahren :red:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
TheDuke schrieb:
Rhön ? War das 2009 ? Da war ich auch dabei :)

Jup :thumbup:
2007 Eifel
2008 Harz
2009 Rhön
2010 Schwarzwald
2011 wieder Harz
2012 ...na ihr wisst schon

Hab mich die letzten male echt rar gemacht...mea culpa :sad:

Aber der Bock wird nich verscherbelt und gefahren, bis er auseinander fällt...wär doch gelacht, wenn ich bis dahin nich noch das eine oder andere Treffen mitnehmen kann.

Herzlichen Dank nochmal an alle, die sich jedesmal auf's Neue die Mühe machen, diese Treffen zu organisieren...das ist wirklich nen riesiger Haufen Zeit und Arbeit, die man da investieren muß :respekt:

Allen Teilnehmern wünsch ich ne trockene und unfallfrie Anfahrt und kommt genauso knitterfrei wieder nach Hause...have fun!!! :wink:
 

Kraske

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
68
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Wir waren bis jetzt jedes Mal dabei. Leider sind die Teilnehmer immer etwas weniger geworden. :heul:

2008 bei Stephi waren 75! GSR dabei (leider bekomme das Foto nicht hochgeladen) ich sag nur Toilettentreff ;) ;-))

aber auch mein Dank geht an die Organisation, die sich jedes Jahr so viel Mühe macht !
und die ausgesuchen Treffpunkte waren immer Klasse ....

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf den Friz

LG Britta

wir sehen uns am Donnerstag
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Also für 2013 fänd ich nen evtl Spätsommer/Herbsttreff bei uns mit Arbeitseinsatz toll, da werden wir wohl mit Haussanierung anfangen :wink: :wink: :wink: :D :D :D :D :D
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ach...das geht auch? :shock:

Hätt ich das vorher gewusst, dann hätt ich mich dieses Jahr schon als Location in der wunderschönen Rheinhessischen Schweiz angeboten...da wär meine 3,5-seitige To-Do-Liste im Handumdrehen abgearbeitet gewesen :D

Fliesenleger, Schreiner, Maler/Lackierer, Elektriker...usw. haben wir ja genug hier im Forum...behaupte ich jetzt einfach mal so ;)
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ach ich dachte ich probier das mal aus, bei uns müssen alte Fliesen von den Wänden, bei ein paar Zimmerwänden das Mauerwerk zwischen dem Fachwerk raus, das Dach isoliert werden, der Gewölbekeller nach 25 Jahren geputzt werden :sick: usw...
Ünbernachtung ist dann in der Scheune möglich :D :D
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Beide Angebot klingen nicht so richtig verführend :baetsch:

Ah meine Reifen sind da. Jetzt nur noch schauen, dass ich sie im Trockenen auch mal anfahren kann, weil neue Reifen und Regen ist mal richtig bescheiden.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
...genau Olli! :thumbup:
Positives denken! So ist das richtig! :sun:

Freu mich auf Donnerstag. Nur noch 2x schlafen. :yippie:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Ich wünsch Euch Allen eine trockene und Unfallfreie Tour. Viel Spaß und Grüßt einfach mal von mir :hello:


Gruß Theo


PS.: trinkt einen für mich mit abends :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...das übernehme ich Theo ;) ...einmal Nieren- und Blasentee für Theo.... ;)
Schade das du nicht mit kannst..... :sad:

Gruß
Olli :wink:
 
Oben