Racing Motoren und hydraulische Kupplung ?
Never ...
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Dazu, die stellt sich mit dem System selber nachEs geht ums Gewicht, außerdem kann man bei der hydraulischen Kupplungsbetätigung nicht während der Fahrt das Spiel ein/verstellen, falls notwendig
Weil wir da mit Aluscheiben und nicht Stahlscheiben fahren, sind halt auch 500gr wenigerUnd aus welchem plausiblen Grund sollte man während der Fahrt das Kupplungsspiel einstellen?
Ja klar, macht im Rennsportbetrieb schon Sinn.Weil wir da mit Aluscheiben und nicht Stahlscheiben fahren, sind halt auch 500gr weniger
Bei der Langstrecke muß man dann durch die schneller verschleißenden Aluscheiben schon mal an die Rändelschraube
Hätten sie das nicht dann wären es nur 194,5kg. Auch Ducati baut mal Schrott, alleine weil Brembo die Pumpen spendiert.Die Ducati 1299 Panigale hat hydraulische Kupplung und wiegt nur 195kg
die haben auch 2 Zylinder weggelassenohh:Die Ducati 1299 Panigale hat hydraulische Kupplung und wiegt nur 195kg
Von V-trec schwarz kurzUpdate:
ich bin dann heute mal meine erste richtige Runde gefahren.
Die Hebel kommen wieder runter.
@Ralle1963 welche Hebel hast du genau? Lang oder kurz?
Ich hoffe der Händler nimmt die Zurück. Im Fahrbetrieb, an der Ampel usw. ist das mit der Bremse nix.
Außerdem ist die Hochklappfunktion für mich nicht brauchbar.... Beim Gasgeben mit dem Handprotector gegen gekommen, da ist er hochgeklappt und fehlte beim nächsten bremsen. Habe es aber vorher bemerkt.
Vllt auch ein anwenderfehler