Bilder von den Ausfahrten 2012

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schönes Bild, Christian :bravo: :thumbup: ....darfst die Kamera nächstes mal woeder mitnehmen... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Schönes Bild, nur stechen die "Spiegeleier" ganz schön raus :baetsch:


Gruß Theo
 

Rapano

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Halstenbek
Bike
gsr_600
GSR69 schrieb:
@Rapano....Mensch Thomas...glaube dein Fotoapparat hat nen Fehler....da ist so ein Doppelkinn zu sehen...hättest du auch noch bearbeiten können... ;)

das doch nur weil du so warm eingepackt warst für das kalte wetter :baetsch: :baetsch: :yippie:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Zollenspieker ne kleine Runde ....war aber nett :thumbup:

...hier mal 007 und PIPI zusammen... ;)

mpjkcz9t.png

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....wir saßen heute nur am Deich und haben schon mal Pläne für nächtes Jahr Dolomiten geschmiedet.... ;)
Gefahren sind wir nicht sooo viel.....hatten aber auch nen ordentlichen Wind heute....smiley_emoticons_ventilator.gif

Gruß
Olli :wink:
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
Hätte ja auch gern mit Euch am Deich gesessen, war aber bis späten Nachmittag in Hannover. Danach hat mich noch der Hafer gestochen und ich habe noch "schnell" die Runde Hitzacker/Dömitz/Neuhaus/Boizenburg gemacht. SUPER :yippie: Mann, ich hab die ersten 1000 Kilometer in diesem Jahr schon weg. :hello:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Also Zollenspieker, Dömitz habe ich gestern nicht geschafft, aber Abends nochmal auf die schnelle nach HH zu Polo. Für meinen Großen zu Ostern son "Gürtel* mit Halteschlaufen für Sozia gekauft.
Ergo auch noch n paar Km gegurkt. Wetter soll ja schlechter werden.

Schönen Donnerstag Gruß Theo
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Hier wieder ein paar Bilder von unserer kleinen Tour heute. Hat mal wieder Spaß gebracht.... :bravo: :thumbup:





...Black & White... :D

 

GSRdriever90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hamburg
GSR69 schrieb:
...Black & White... :D


:D :thumbup: :prost:

War echt GEIL....bis auf die :fuck: Fliegen...ich stand noch 'ne halbe Stunde vor der Garage und habe mich und Suzi sauber gemacht (naja, "grob" sauber gemacht, denn die Viecher sind überall :shock: )

Freu mich schon auf die nächste Aktion (und die Dolomiten 2013, wenn es klappt)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gestern ne schöne Tour gefahren. Erstmal haben wir zu viert bull69 in Dömitz abgeholt und dann haben wir unserem Berliner "Kollegen" mal ein paar Kurven gezeigt..... ;) :D

w2smbdt4.png

....die anderen Bilder stellt Dirk noch ein.... :thumbup: :bravo:
Schön das du da warst, Dirk :bravo: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Christian (ganz links) haben wir nur kurz von seinem "Gefährt" gehoben. :rofl: ;) :knuddl:



....und langsam den Tag ausklingen lassen. Erst nen lecker Pils.... :prost:



....und dann die exclusiven Grilltaler. :eat: Lecker!!!



Danke!!! Olli :thumbup: , und latürnich auch deiner Familie, für das ansrengende, aber trotzdem schöne Wochenende.

Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Gerne Dirk :prost: ....jederzeit wieder. Vielleicht ja dann mit Ronny und Klaus... :thinking: :dontknow:

...war klar das du das Bild von der Schaukel rein stellst... ;) :hello:
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
mooooooment...PET Pils :rolleyes: :rolleyes:
das klackt doch garnich beim anstoßen..
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thinking:
Stimmt!! Aber lecker war's trotzdem. Hauptsache nen Tages "Ausklang" Bierchen. ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....stimmt...das klacken fehlt aber schmecken tuuuuuts ......und für meine Gäste nur das Billigste...ähhhhh BESTE natürlich.... ;) :prost:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Moinsen
Also dad Grillen und die Nachmittagstour habe ich zwar nicht mitgemacht, dafür war der Vormittag aber supie :thumbup: :thumbup:
Hiermit nochmal Gruß an den Rest der Gruppe, war ne schöne Abholfahrt.



Gruß Theo
 
Oben