Bilder von den Ausfahrten 2012

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Schöne Bilderse!

Wäre auch gern dabei gewesen... Vllt klappt es ja nächstes Mal :D
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:autsch: :autsch:
Ach ja! Auch noch mal vielen Dank an das Empfangs... Ähmm, Abholkomitee. Fand's auch
sehr lustig und Spaß hat's ohnehin gemacht. :thumbup: Habt schöne Strecken bei euch hier. Nen paar
klasse Kurven. Nicht zu vergleichen mit unseren Straßen in Berlin/Brandenburg. :sad:

Gruß Dirk. :wink:
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Schöner geht nimmer,

erst Biken dann Grillen und ein Kühles für den Staub, super :thumbup:

Ich bin einfach :hechel:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ev. gibts dieses Jahr noch nen Treffen im Sauerland.... :dontknow: ...da könntest du ja dann dazu stossen... :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Treffen? :thinking: Sauerland? :thinking: Hast gar nix erzählt! :heul:
Sollt ich mir Gedanken machen? :baetsch:
:knuddl: :prost:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....nein brauchst du dir nicht, Bulli :knuddl: :prost: ....Chris und Ich hatten das mal angedacht aber bisher haben wir noch keinen Termin gefunden.....wenn es soweit ist gebe ich dir natürlich bescheid.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

GSR_Kiel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
33
Ort
Kiel
Coole Sache,
würde beim nächsten mal auch gern mit machen.
Wo kann ich mich an melden ???

Gruß David
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Na wenn wieder was ist Denk ich wird's im Regio Forum ne Info geben. ;) Vielleicht. :baetsch:
Olli (GSR69) schreibt eigentlich immer was zwecks treffen und Ausfahrten. :thumbup:
Also Augen auf. :shock:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Heute ein paar Bilder von der Holsteinischen-Schweiz-Tour :yippie:

374c3kek.png
xyewp6t3.png
nyfskaja.png
8ls9vlak.png
ju436b4z.png

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:thumbup: :hechel:
Ach ja. Tolle Bilder. Schön ist's bei euch da oben. Macht schon mehr Spaß bei euch zu cruisen als hier bei uns.
Ich glaub ich hatte heute so 3 - 4 interessante Kurven bei. Mehr waren's leider nicht. :heul:
Aber nach 3Wochen (wegen :rain: ) Abstinenz vom fahren gibt man sich auch mit kleinen Dingen zufrieden. ;)
Toll das ihr Spaß hattet. :thumbup:

Gruß Dirk. :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
....gerne!! Aber die Entfernung! 260km einfache Tour (nur BAB) sind schon kein Pappenstiel mal
so für nen Wochenende. Und dann noch durch Schleswig Holstein cruisen. Kommen dann für 2Tage
schon mal gut 800km zusammen. :rolleyes:
Werden wir aber schon mal wieder machen. Nehm mir dann aber den Montag frei. Denk ich.

Also bis dann. Gruß Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....ich sehe aber nur ein Bild, Mario..... :dontknow: :thinking: ...kommt da noch was.... :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hoffe doch das da noch was kommt. Erst verspricht er uns 14Bilder
und dann ist nur eins zu sehen. :dontknow:
Aber das sieht schon sehr vielversprechend aus. :shock:
Freue mich auf mehr. Also: Ran an die Bulletten!! wie wir hier in Berlin so sagen. ;)
 
Oben