Das ist Berta....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 575
  • Erstellt am

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nee, der Rand ist schon noch gelb. Was Foto wurde mit Blitz aufgenommen, darum vermutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Okidoki. Würde trotzdem beim Händler vorbeigehen und ihm das Problem mal zeigen.
Wie lange hast du das Dekor drauf?
Zeit ??
Km ??
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Moped und Aufkleber sind jetzt ein Jahr alt mit 14.000km.

Werde bei Gelegenheit mal bei meinem Händler vorbeifahren.

Vielleicht ist Suzuki ja so kulant wie HJC. Hatte ja nen komplett neuen Helm bekommen, (nur) weil die gelben Streifen total ausgebleicht waren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
HJC hat mir mal aus Kulanz einen neuen Hebel geschickt der für mein Sonnenvisier notwendig war. Ich war selbst Schuld und hab das auch so angegeben. " schicken wir dir raus...."
Fand ich voll cool.
Bei Suzuki wäre ich mir da nicht mehr so sicher.
Drück dir die Daumen. Den Satz gibts nur komplett und kostet so viel wie am Anfang.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Ich bin gespannt...
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
So, hatte das heute mal bei meinem Händler mit einem "oh, da geb ich Dir wenig Hoffnung, aber ich versuch's mal" vorgestellt.
Die haben nächste Woche einen Suzuki-Vertreter im Haus.

Ich frage mich, ob es für die Zukunft vielleicht Sinn macht, hier noch zusätzlich eine transparente Folie drüberzukleben.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
ich hatte die originale, transparente Folie gekauft, um abscheuern des Lackes zu vermeiden. Schon beim Draufkleben mit dem beiliegenden Gummispatel hat sich die Oberfäche derart zerkratzt dass ich die gleich wieder runtergemacht habe. Bei schwarzem Tank sieht man das halt auch sofort. Dann lieber den Lack ab und zu polieren und wenn er runter ist, neuen Klarlack drauf
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also bei mir ist alles ( NOCH ) i.O. Denk man kann es auf den Bildern am Anfang sehen ??
Nur hinten gabs Probleme. Seither aber nicht mehr. Der Jüngste ist auch schon öfters wieder mitgefahren. Alles o.k
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Die Original transparenten Tankspads an meiner Ex-750er sahen aber immer gut aus, trotz schwarzem Tank.

Naja mal sehen ob Suzuki neue Aufkleber springen lässt.
Falls ja werde ich mal schauen ob es kratzfeste Folie gibt die ich drüberkleben kann.

Falls nicht:
Noch geht's ja, aber irgendwann wird das Gelb auffällig durchscheinen.
Jedesmal den kompletten Dekorsatz kaufen ist aber ein bisschen teuer.

Gibt's Läden die einem so etwas (ähnliches) drucken? Dann könnte man sich ein paar auf Vorrat hinlegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Man müsste die Orginale kopieren, dann wäre alles kein Problem schätze ich mal. Das macht dir jeder Folienmann. Solltest du einen neuen Satz bekommen....gleich kopieren. Mein Ersatzdekor ist leider nicht mehr komplett weil ich ja 1 Teil für hinten gebraucht hab. Vorne re/li vom Tank hab ich noch auf der Trägerfolie.
Halt uns auf dem laufenden. Wenn ich helfen kann mach ich das gerne
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Danke fürs Angebot.

Grade fällt mir ein: Wir haben doch nen Designer auf der Arbeit. Der lässt doch immer allerhand fancy Flyer und Broschüren drucken. Vielleicht weiß der auch wie sowas geht.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Nach ein wenig Recherche hatte ich den Laden hier gefunden: Customer Gallery

Bei denen kann man Tankpads im eigenen Design machen lassen. Da müsste ich mal fragen ob das auch für seitliche Trankpads geht.

Auf einigen Bildern sieht man's auch.

Ich hatte dazu mal ein Video gesehen (finde es nur grade nicht): Das wird farblich auf Papier (oder Folie) gedruckt, und dann kippen die eine spezielle transparente Flüssigkeit drüber und lassen es um Ofen trocknen. Fertig ist das Tankpad.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also ich kann diesen Shop sehr empfehlen !! Wirklich super :daumen:
Die haben mir eigens Sachen für einen super Kurs angefertigt. Für meine damalige Rizla-Suzuki z.b ein Tankpad das es so noch gar nicht gab ^^
( Hab ein originales hingeschickt weil sie keine Vorlage hatten und ich hab ein Unikat für lau bekommen UND das originale haben sie mir wieder mitgegeschickt. Mit dem Vermerk " Danke für die Vorlage "^^
Tankpad u.co wurde auch für Berta von ihnen hergestellt.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Cool, das ist vielleicht auch einfach als über USA zu gehen.
Ich warte jetzt mal ab ob mir Suzuki vllt. ein neues Dekorset spendiert. Wenn ja kann ich das als Vorlage nehmen.

Ich melde mich...
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Meinen eigenen Thread vergessen um immer mal Bilder der Evolutionsstufe zu posten ^^ naja^^
Heute wurde mal wieder gebastelt. Nach der Nachtschicht bin ich immer so entspannt um solche Aufgaben zu lösen.
Hab das Pad auch noch in " sonnenblumen-gelb", hab es auch ausgeschnitten und angepasst aber das passt überhaupt nicht zum Neon. Also 2x schwarz :good:
Hab die Vorlage lange hin und hergeschnitten. So gefällt es mir am besten.
Anhang anzeigen 43588Anhang anzeigen 43589Anhang anzeigen 43590
Wie wäre es denn, wenn du das hintere "Schutzblech" auch damit ausstattest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mit dem selben Bezug/Stoff wie die Seitenteile vom Tank ?
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ja sicher dad! Es sieht immer gut aus, wenn sich die Design-Elemente wiederholen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich wurde nach dem Halter gefragt den ich am Vorderrad habe. Hab das mal gemacht Alu, gefräst.
Hab nur die kleine Saisson Gopro. Aufnahmen sind o.k. Ton...naja. vibrieren tut da nix.Gute Qualität.20190604_165830.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ja sicher dad! Es sieht immer gut aus, wenn sich die Design-Elemente wiederholen...
Bin dir ja noch eine Antwort schuldig.
Da reicht das Pad nicht mehr aus. Etwas hab ich noch. Werd ich mal mit dem Rest testen wie das aussieht ( oder aussehen könnte )
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Berta hatte auch Geburtstag ^^ Kleines Update20190705_161349.jpg20190705_161330.jpg
Wen fällt was auf ??
Bild musste schnell gehen . War bei mir vor dem Haus mitten auf der Strasse :lol27:
Ganze Aktion hat über 3 Std gedauert.
 
Oben