ECU flashen

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Kann es sein das es den Nutzer "Brix" nicht mehr gibt? Ich wollte zwecks KFR mal mit ihn in Kontakt treten...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Richtig, gehe auf seine Webseite Motorsport-Brix , da findest du die Kontaktdaten.
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
Hallo,hat von euch jemand Erfahrung mit Rapidbike Racing ?
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Hallo,hat von euch jemand Erfahrung mit Rapidbike Racing ?
Rapid Bike Racing habe ich nicht...aber das EVO mit dem Autotune Modul. Es funktioniert richtig gut in meiner Honda. Aber für die GSX-S sollte man zumindest die Gangdrosseln raus machen etc.
Überleg ja ob ich das umbaue in die Dicke. zumindest kann man damit die magerer Abstimmung untenrum umgehen.

Auf jeden Fall ein Idiotensicheres Produkt was direkt etwas bewirkt und nix kaputt macht. Das Mapping was von denen mitgeliefert wird ist jedoch mit Arrows komplett erstellt worden. Die Autotune Funktion mit der serien Lambda Sonde funktioniert auch sehr gut. Hatte mit dem Setting ein Hoppla der Prüfstandsbediener was die Lambdakurve angeht erreicht...schön gerade bei ca. 13,3:D

Wollte schon fast eine Tuono 2017 kaufen..Aber irgendwie bleib ich mir treu und werde die Dicke so pimpen bis es für das Ding reicht. Kannst mir gerne per PN Fragen stellen.

Wo Du das gerade ansprichst. Werde die Italiener mal anschreiben ob Sie ein ECU Flash in Combi empfehlen...aber ich denke schon
 
Zuletzt bearbeitet:

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Danke für die Info. Köbes ! Ich habe das Teil bestellt und Termin für Einbau nächste Woche klar gemacht.
Bin gespannt auf das Ergebniss!
Hast Du den Quickshifter auch mitbestellt? Der soll ja frei konfigurierbar sein was die Einspritzunterbrechung angeht. Und schreib mal was Du für den Einbau zahlen musst. War ganz schön fummelig. Hat bestimmt zwei Stunden gedauert.
 

Laduku 65

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
8
Bike
Suzuki GSX S1000
Farbe
Blau
nein möchte vorher das Bike perfekt abstimmen und mal sehen wie es funktioniert wenn alles läuft wie erhofft ,dann wäre der Quickshifter sicher eine Option.
bzgl. Einbau und Prüfstand kosten gebe ich noch bescheid.
grüße aus Südtirol:)
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Berichte auch mal wie die Zündung beim Dimsport Mapping eingestellt ist. Ich werde beim Rapid Bike EVO bleiben, weil ich noch MyTuning Bike mit der Breitbandlambda dabei habe, und dieses Zusatzmodul ist wenn einmal am Rapid Bike angemeldet nur noch mit Selbigem zu nutzen. Muß halt der Brix noch die gewünschten Parameter in der ECU machen.

Aber ich bin mir sicher du wirst Spaß haben.

Wegen dem Prüfstand...entweder hast Du eine Komplett Anlage oder die Jungs müssen irgendwie sonst an die Abgase vor dem Kat kommen...das würd mich sehr interessieren wie die das machen. Kannst ruhig ein paar Photos machen:D
 

tom425

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Bike
gsx-s 750
Farbe
Schwarz-Blau
Hallo, habe mir vor kurzem die 750 ga geholt, kann es sein, dass es diese Ecken wo man bearbeiten muss bei der ned gibt? gibt es vl einen thread ecu für die 750 ga finde da nix. lg
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Ich finde, das Ansprechverhalten der 750er völlig in Ordnung. Die schiebt ja eh erst ab ca. 8000 Umdrehungen an, aber da dann schön gleichmäßig ohne Durchhänger bis zum Begrenzer.
Vor dem Winter konnte ich allerdings erst ca. 350 km fahren, daher könnte sich meine Meinung dazu noch ändern. ;)
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
nein möchte vorher das Bike perfekt abstimmen und mal sehen wie es funktioniert wenn alles läuft wie erhofft ,dann wäre der Quickshifter sicher eine Option.
bzgl. Einbau und Prüfstand kosten gebe ich noch bescheid.
grüße aus Südtirol:)


Verblüfft doch immer wieder, sich hier Tips holen und vollmundig ankünden was sich ergeben hat, dann tote Hose:boing::boing::boing:.

Egomanes Pack , Sorry kann das leider nicht ab.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Entweder hat er keine Verbesserung erziehlt oder er will es uns nicht sagen.:eek:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Na Diabolic_Sign wir wollten ihn nicht an der Karre pissen. Er kann sich immer noch gerne äussern. Würde mich freuen.
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Was kostet der quick shifter zu der vorhandenen pc?
Hat das jemand schon drin?
Sorry wegen off topic
 

sa02k

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
45
Ort
Wien
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Was kostet der quick shifter zu der vorhandenen pc?
Hat das jemand schon drin?
Sorry wegen off topic
Hello,

Der Dynojet mit Schaltgestänge kostet ca. 320 €
Habe inkl. PC V (409 €) und Prüfstandeinstellung 830,- bezahlt

Grüsse
Sandra

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1199

Guest
Hab nur ne Frage. Habe vor vier Wochen Brix angeschrieben, wegen ECU Flash. Bisher keine Antwort. Brauch ich ne Empfehlung?
:0307-ergeben:
 
Oben