Entscheidungshilfe

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Die F ist auch etwas speziell und gewöhnungsbedürftig was das Aussehen angeht. Fand sie anfänglich grottenhässlich, mittlerweile gefällt sie mir aber ganz gut. Das Aussehen wäre somit kein Gegenkaufargument wenn ich eine verkleidete haben wollte, im Gegenteil.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
In Schwarz oder Weiß gefällt mir die F auch ganz gut :) Aber Nackt und Schwarz ist sie einfach nur GEIL :D
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Bei meinem Händler kostet ne BlackFighter neu 11,2...Ist jetzt zwar kein Preiskracher, dafür aber KEIN Vorführer...
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Entscheidung gefallen :)
Neufahrzeug inkl. 1. Inspektion in rot/schwarz.

Kurze Frage noch zum Umbau auf LED. Habe jetzt hier in einem Beitrag gelesen, dass bei den lastunabhängigen Relais von Polo oder Louis plus und minus vertauscht sind. Wie ist das zu ändern? Am Relais?
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Am Relais kannst Du nix machen.
Also pinnst Du die Kontakte aus dem Stecker, so er ansonsten paßt, aus und vertauscht diese, Du machst dir selber Adapterkabel oder kaufst ein anderes Relais. Ist hier im Forum aber schon irgendwo mit Bebilderung beschrieben. Viel Spaß!
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Am relai ist ein einstecken,
Knipps den einfach auseinander, dann kannst du stecken wie du willst
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
@JayCee Glückwunsch!!!
Wann steht sie zuhause aufm Hof? :)

moto
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
37.kw
 

JayCee

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
42
Ort
OS
Bike
GSX 1000
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke:)
Welchen Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen.
Momentan bin ich für den Romatech oder Protech (4 Befestigungspunkte). Jemand Erfahrung mit denen?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
4 Befestigungspunkte sind schon gut, am besten wäre es noch wenn ein Halter für den Reflektor dabei wäre.

Meiner hat aber auch nur 3 und das funzt auch Prima.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Danke:)
Welchen Kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen.
Momentan bin ich für den Romatech oder Protech (4 Befestigungspunkte). Jemand Erfahrung mit denen?
Ich hab noch einen von Motea rumliegen...
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
4 Befestigungspunkte sind schon gut, am besten wäre es noch wenn ein Halter für den Reflektor dabei wäre.

Meiner hat aber auch nur 3 und das funzt auch Prima.


...was ist das? Ein Reflektor??? :rolleyes: nie dran gehabt!
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ein Reflektor = Rückstrahler, ist ja vorgeschrieben, ohne bist immer der gef.....
 

A.F.

Bekannter User
Sponsor 2022
Reaktionen
395
Punkte
63
Ort
25451 Quickborn
Bike
GSXS1000F
Farbe
Blau
Ich hab erstmal nach geschaut, hab auch keinen Reflektor dran :eek: und hat grade neu TÜV:rofl:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Die zugelassenen Reflektoren für hinten sind heute so klein (12 x 122 mm) dass es keine Frage mehr sein dürft ob oder ob nicht. Sinn und Zweck dieser Teile ist es das Fahrzeug nach hinten abzusichern falls die Beleuchtung bei Dunkelheit ausfällt.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Sinn und Zweck von diesen Rückstrahlern sind schon lang verloren gegangen. Nämlich seit es reflektierende Kennzeichen zwangsweise gibt. Die Kennzeichen sind auffälliger als die Rückstrahler.
Aber klar, wenn ich so ein reflektierendes Kennzeichen im Scheinwerferkegel sehe, komme ich nicht drauf, dass da ein Auto dran hängen könnte, lediglich die roten Rückstrahler retten mich dann vor dem Auffahren.
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Wenne ROT siehst, weisste is Hinten, wenne ORANGE siehst, weisste is Seite.

Ich denke es macht keinen Sinn, sich über Vorschriften Gedanken zu machen.
Sie sind nun mal da und müssen eingehalten werden. Auch wenn es einem nicht gefällt und man 1000 gute und sinnvolle Argumente Vorbringen kann...leider...

moto
 
Oben