Onkel Iroh schrieb:
hatte mir den Thread durchgelesen.
Die meisten schreiben vom Leuchten der Kontrollampe, meine blinkte jedoch, laut Bediehnungsanleitung ein unterschied.
Kontrollampe leuchtet - Starten, fahren geht
Kontrollampe blinkt - Starten geht nicht.
Bei mir war zweiteres, doch sie ging trotzdem zu starten, deshalb meine Frage.
Gruss Lafy
Hi OnkelIroh,
kann ne Kleinigkeit, gar Nix, oder auch was Gravierenderes sein..
Einfach Weiterfahren würd ich auf Dauer soo nicht, besser demnächst
den Weg zum Freundlichen Deines Vertrauen`s einschlagen..
FI = Full Injection.. , wenn die GSR Probleme hat, geht se u.U. in ein Notprogramm,
das Mobilität garantiert, aber eben auch wenn se nur noch auf 3.Töpfen läuft, ob so
was gut ist, kann sich Jede/r selber ausrechnen..
Wenn`s die Auspuffklappe ist (die nicht exakt auf Position fährt) ist, muß diese justiert
werden oder man kann man dies lt.Gixxerforum mit nem Dynojet O2 Eliminator austricksen..
Dann geht die FI-Leuchte nimmer an..
Auspuffklappentuning..
.. müßt bei der GSR ziemlich genauso gehn..
Kann es sein das ausser an Kupplungsschaltern auch noch an manchen Auspuffklappen
"gespielt" wurde..
Die A-Klappe fährt nach dem Einschalten der Zündung Ihre Öffnungsstellungen ab, wenn
hier eine Position nicht (exakt) stimmt, geht eben die FI-Leuchte an..
Zündung An = FI-Leucht blinkt, Zündung An Vorgang komplett 2x Wiederholen,
dann müßt`s weg sein, wenn nicht.. :dontknow:
Wenn zusätzlich die FI im Display angeht, ist sicher was andres,
k.A. bei der Großen..
Viel Glück
& das es sich in Wohlgefallen auflöst..
.. das FI Problem..
Gruß Doc M. ..