Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Irgendwas fehlt.... keine Ahnung was das sein könnte ^^IMG-20190821-WA0010.jpeg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich überleg auch schon mit meine etwas älteren Drohne zu kommen :whistling2: .

D1B207D0-1CE9-4A6F-A4E1-B22804510E95.jpeg

Nein,es ist nicht mein Doppeldecker!
Ich durfte nur mitfliegen .
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
So ruhig hier...
Ist wohl die Ruhe vor dem Sturm :)
Männers, ik freue mir auf euch!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ihr müsst ohne mich auskommen. Also ist ein Bett frei im 5Mann Zimmer. Ich versuche seit Stunden irgendwie meine Abflüsse frei zu kriegen...alles dicht. Es läuft nichts ab. Nichtmal ein bisschen. Heist ich muss morgen telefonieren das ne Firma kommt. Ich kann nicht weg und die Kohle fürs Wochenende ist auch hinüber. Tut mir leid Leute....es stinkt bestialisch und kommt aus allen Abflüssen hoch..grüßt mir stephi IMG-20190822-WA0002.jpegIMG-20190822-WA0000.jpeg
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Was für blöde Zufälle, der Abfluss hätte das ganze Jahr Zeit gehabt zu verstopfen.
Ich müsste auch noch auf Klo, vielleicht gehe ich besser irgendwo anner Autobahn kacken, nur zur Sicherheit :icon-scratch:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@roadhirsch das sieht nicht gut aus. Ich drück dir die Daumen das dass Problem schnell beseitigt ist.
Sehr schade das du diesmal nicht dabei bist. Irgendwie ungewohnt wenn dein Geburtstag ich in Stiege gefeiert wird.:icon-pale:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich könnt grad einfach nur heulen und kotzen vor Wut...weil das mein einziger Urlaub ist. Im Sinne von "mal raus kommen". Ich fahr ja sonst nie weg. Aber so ist das manchmal. Ich versuch dann mal ne Firma zu kriegen....-.- ohne dabei gleich arm zu werden :dash2: wenn ich bis Mittag was erreiche schau ich mal aber bisher sieht es einfach nur sch&$%@%@^$^ aus
 
Zuletzt bearbeitet:

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Da Basti meine Mitfahrgelegenheit ist und ich NULL Möglichkeit habe mein Gepäck zu transportieren, fall ich leider auch aus. Es wird also noch ein Bett frei :(
 

Heini

Forenmitglied
Reaktionen
51
Punkte
18
Ort
Ludwigsfelde
Bike
GSX S1000 / R6
Farbe
siehe Avatar
Und wer stellt jetzt die Moppeds ein :eek:ohh: ? Ich kann nur gut Luft aufpumpen :good:
 

moto

Bekannter User
Reaktionen
419
Punkte
63
Alter
51
Ort
mArsch8
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Wir kommen doch! Freu...
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab jetzt 4 Stunden versucht den Abfluss frei zu kriegen.....um 9 soll ich bei Moto sein. Mein letztes Mittel war jetzt der Kärcher mit pustefunktion...es funktioniert scheinbar...ich brech ab :dash2: aber jetzt sind alle einmal wach. Schick hat also funktioniert. Wir sehen uns nachher im harz
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Basti du wirst ja kein Eimer mit Mörtel,Fliesenkleber oder Fugmörtel in der Bauzeit im Waschbecken sauber gemacht haben :teach: ?
Wenn doch,dann schreib mir mal eine Whatsapp !
 

ThoBo

Bekannter User
Reaktionen
188
Punkte
43
Alter
57
Ort
22547 Hamburg
Bike
Suzuki GSX S 1000 F
Farbe
Schwarz/Schwarz
Ich hab jetzt 4 Stunden versucht den Abfluss frei zu kriegen.....um 9 soll ich bei Moto sein. Mein letztes Mittel war jetzt der Kärcher mit pustefunktion...es funktioniert scheinbar...ich brech ab :dash2: aber jetzt sind alle einmal wach. Schick hat also funktioniert. Wir sehen uns nachher im harz
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg:0307-err:
 
Oben