GSX-S750 Fußrasten schleifen

HHracer

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Wenn die Nippel abgeschraubt sind kommt als nächstes die Aussenkante der Fussraste.
Erst dann schleift die hintere Abdeckkappe des Auspuffs (ca. 50.-€).
Das Anschleifen der Endkappe des Auspuffs erreichst man auf der Renne, kurz vor Haftungsabriss, aber nicht im Strassenverkehr (meine Erfahrung)!
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

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Wenn die Nippel abgeschraubt sind kommt als nächstes die Aussenkante der Fussraste.
Erst dann schleift die hintere Abdeckkappe des Auspuffs (ca. 50.-€).
Das Anschleifen der Endkappe des Auspuffs erreichst man auf der Renne, kurz vor Haftungsabriss, aber nicht im Strassenverkehr (meine Erfahrung)!
Deckt sich mit meiner Erfahrung. Die Abdeckung lasse ich immer ab.

Die GSX-S ist beim Auspuff aufsetzen über beide Räder gerutscht. Zum Glück hat das der CSA3 alles bestens mitgemacht und ist sehr gutmütig im Grenzbereich.
 
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Meister.Joda

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Seitenständer hat auch etwas abgenommen, das ist korrekt^^
Das geht schon recht schräg. Selbst mit nem Tourenreifen :dance2:
Ist aber immer ein schmaler Grat wenn Fussraste und Ständer schleift. Auf der Strasse bekomme ich das nicht hin. Will ich auch nicht wenn ich ehrlich bin. Ausser man heisst wie jemand der " nicht mehr raucht ", der fährt immer am Limit und wir sind alles eierlose Lappen:connie-boy-cleanglasses:
 

türkish rossi

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Extra nochmal in die Garage gegangen !
Rechts ging es so weit runter bis der Remus aufsetzt obwohl er schmaler ist als der Originale ESD .37ACD5FF-208F-4439-A820-AE494DD41CAD.jpeg

Hoffentlich bringt das Christkind mir auch neue Stiefel

9F0C2149-D645-4A36-A2DE-E7CC18986F5F.jpeg
 

Meister.Joda

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Ich hab keine hochwertige Stiefel. Wenn sie durch sind gibts was besseres. Ich bin da mein eigenes Christkind ^^
Auspuff hat bei Berta nicht geschliffen.Da war der BOS noch drauf. Es muss ja Spass machen. Wenn paar coole Bilder dabei entstehen- noch besser.
Das sind meine schrägsten BilderScreenshot_20201220-221155_Gallery.jpgScreenshot_20201220-221312_Gallery.jpgScreenshot_20201220-222129_OneDrive.jpg
 
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Meister.Joda

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Also viel mehr scheint wohl gar nicht zu gehen!
Noch extremere Heldenfotos stammen dann nur von Unfallmaschinen...:whistling2:
Da hast du recht. Mehr trau ich mir zumindest nicht zu. Mit Zubehör Fussrastanlage geht mehr dass nichts kratz aber wie gesagt,- grenzwertig.
Da sind schon viele mit weniger Schräglage auf die Nase gefallen.
Reifendruck, Temperatur Asphalt/Reifen, Grip von der Strecke, Badenweiler.... gibt viele Indikatoren dass es gut geht oder auch nicht ^^
 

Meister.Joda

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Meine Arlen Ness waren mal so abgeschliffen dass der Schraubenkopf komplett weg war :laie-67d: Wer macht nen Stiefel-Thread auf :0207-crazy:
 

HHracer

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Daytona Stiefel haben einen super Reparatur-Service. Einmal pro Jahr werden meine verschlissenen Stiefel für ca. 50 € aufgearbeitet, danach sehen sie wie neu aus!
Inzwischen wurde die Prozedur schon 4 mal
ausgeführt, beim nächsten Trackday könnt ihr die Stiefel bewundern. :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

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Fährst Du die High End Teile mit Innenschuh?
 

Meister.Joda

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Die Daytona sind schon das beste was man kaufen kann. Ich war bisher zu geizig :0307-ergeben:
 
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