Das die Ventile eingestellt wurden (nur auf dem Papier?), dann dürfte sich hier
nix fehlen...
..soll heißen, wir haben nicht nur einmal erlebt, das gar nix gemacht wurde, zumindest
nur kontrolliert aber nix eingestellt wurde...
War's ne Su-Fachwerkstatt, dann sollte es passen. ?
Hast du den Kupplungs und Seienstaender-Schalter schon überprüft. ?
(Stecker vom Schalter abziehen, dann in die beiden Kontakte nun Draht/Büro klammer
reinsten und überbrücken, dann kucken ob se wieder ausgeht..)
Dann würde ich den Fehlersuche auslesen ob hier irgend ein Fehler abgelegt wurde..
(Siehe SuFu hier im Form. )
C 00 = Kein Fehler, C 25 = Fehler Zuendspule, also dann die Nr
notieren..
Wenn das Cockpit im Dealermodus/Fehlersuche bist gleich den TPSensor überprüfen. ?
(Siehe SuFu Form. ?)
Die Ganganzeige wird ne andere, zweite Baustelle sein, müsstest x die Ritzelabdeckung abnehmen
und darunter das abgeschleuderte Kettenfett entfernen, den Gangsensor(kopf) saubermachen,
hatte x das selbe Problem, war dann gelöst..
Kann evtl.auch an ner lockeren Verbindung/Stecker liegen..
Die üblichen und banalen Verdächtigen hast du kontrolliert, sprich Luft, Zündkerzen
und ob die Batterie nicht am abkacken ist, noch genügend Spannung hat..
..die Anschlussklemmen beide fest sind..?
Versuch x wenn se ausgeht, am Strassenrand den Tank zu öffnen, schau ob es hierbei
ploppt/zischt, evtl. zieht die Pumpe ein Vakuum..?
Das Kosnstantfahrruckeln ist die ECU, die ständig das Gemisch nachregelt,
könntest x mit einem Lambda-Eliminator, oder nem 330.Ohm Widerstand anstatt der
Labdasonde das Kabel Überbrücken, kucken ob's dann besser/weg ist..
Ob die Drosselklappen evtl. synchronisiert gehören, Hm...:thinking:
Blöd, wenn de zum Freundlichen fährst, justiert der die, ob's auch daran liegt und
die Ausgeherei dann weg ist ne andere Frage....
..das würd ich als letztes machen..
Wenn se abstirbt/ausgeht, erscheint ne Meldung, FI oder CHECK.?
Ne Ferndiagnosse ist halt immer so ne Glaskugel-sache..
Viel Glueck/Erfolg, glaub dir gern das so was tierisch nerven kann..