GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich bin den gesamten Ring gestern Abend mal abgefahren und kann auch nur die Strecke zwischen Punkt A und B von meinem Link ("Klingenring komplett") empfehlen, also zwischen Solingen und Herscheid. Der Rest der Strecke ist von dem Zustand der Straße recht schlecht, geht im Norden durchs Stadtgebiet von Solingen und ist größtenteils auf 50 km/h beschränkt. Landschaftlich finde ich es aber gar nicht schlecht.
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Vielen Dank für die Mühe.
Werde die L427 zwischen Wupperhof und Orth mal abfahren. Sieht am interessantesten aus.
Weiß nur noch nicht wann da ich zur Zeit wenig Zeit habe zum fahren.

Landschaft ist mir eigentlich egal, die Kurven müssen stimmen. Landschaft hab ich am Niederrhein genug. :D

Hier noch 2 Bilder von unserem letzten Treffen. draufklicken zum vergrössern.



 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Am kommenden Samstag - also in 3 Tagen - steht das nächste Stammtischtreffen an. Der Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus... :thinking:
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Stimmt :rain:
Wird wohl ins Wasser fallen denke ich.
Hab Freitag Nachtschicht und werde morgens auf dem Heimweg mal schauen ob es sich lohnt früh aufzustehen um ne Runde zu drehen oder ob doch Fussball angesagt ist.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

also ich würde wenn dann mit der Dose vorbei kommen, Mopped wird leider nicht fertig :(

lg stefan
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hi,

bei mir siehts auch nicht so doll aus, ich kann Samstag wohl nicht kommen. Arbeiten, Yogastunden, Freitag abend Konzert (Peppers in Köln) und nebenbei noch ein schnelles Autochen probefahren...damit bin ich gut beschäftigt. Wünsche euch allerseits gutes Wetter, gute Fahrt und ein nettes Treffen.

Die Chancen, diese Saison nochmal zusammen im östlichen Sektor zu fahren, sind wohl eher gering, oder?

LG, Tulasi
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hab gerade mal rausgeschaut.
Hier ist alles doch sehr nass.
Wetterbericht sieht ebenfalls mies aus.
Ich sage also für heute ab.

Den Treffpunkt können wir ja stehen lassen und dann den Stammtisch im März/April 2012 starten.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Jau, hier regnets ununterbrochen. Hat also keinen Sinn ... :sad:
Um so mehr freue Ich mich dann auf's nächste Jahr , in dem ich dann hoffentlich mit meinem "neuen" Bike an mehr als nur einem Stammtisch teilnehmen kann ;)
Wünsch euch nen schönes Wochenende!

LG Stefan
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Wer ist (relativ) spontan? ;)

--> Also, ich könnte mir vorstellen, den ins Wasser :rain: gefallenen Stammtisch am Haus Scheppen an diesem Wochenende nachzuholen. Es ist zwar nicht mehr so warm, allerdings soll es ja in den nächsten Tagen doch recht schön werden! :sun:

Was meint ihr bzw. wer hätte Zeit und Lust?
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

hab Mittagschicht :sad:

Bei mir fallen die nächsten Samstage aber eh wegen Fussball aus.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

ist morgen einer unterwegs???


Meine Kiste ist wieder fertig :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:
 

black racer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Dortmund
Bike
gsr_750
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ja ich wollte so um 13 Uhr starten,vielleicht Richtung Sorpe oder Cafe Hubraum hab noch nichts genaues.
 

Tulasi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Schade, ich bin zwar in DUS, aber ohne Moped. Dafür mit meinem neuen Audi :) Damit kann ich mich auch wieder beim Stammtisch sehen lassen, falls Zweiradfahren nicht geht.

Viel Spass euch!! Bin gestern im WBL gefahren, war toll, aber kühl. Zieht euch warm an und gebt Gas!!!

Grüße an alle, Tulasi
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

und was geht nun???
Hast doch noch meine nr. black oder??? ...hoffe es ist jetzt nicht zu spät :red: Das Bett war zu gemütlich :D :D :D :D
 

GSRspidi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
im tiefen Rautengebiet
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Kurvenkumpel schrieb:

Bei diesem Foto muss ich grade an die ersten Verse eines Gedichts denken: :D

Motorrad-Liebe

abschätzende skepsis,
langsame annäherung,
kritisch-umkreisendes betrachten.

stahlglatte kälte,
staubig-ölig-schwer-starr,
erstes vorsichtiges berühren.

extreme vibrationen,
dröhnend-donnernde stimme,
haematome erzeugendes handling.

sanft aufkeimende gefühle,
wachsendes verständnis,
stetige anpassung aneinander.

fremde gierige blicke, hitze, kraft,
symbiotische verschmelzung,
ekstatische gefühle.

witterungsunabhängige,
bedingungslos grenzensprengende liebe
bei jeder fahrt mit dir

von Ute Wiedall

;)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Auch noch speziell an euch ein frohes neues Jahr!

Wie in diesem Beitrag schon vorgeschlagen wurde, das nächste bzw. erste Treffen
dieses Jahres am Haus Scheppen zu veranstalten, könnte man ja schon so langsam
anfangen, einen Termin festzusetzen. :D

Ist der Ort auch für alle in Ordnung und wie wäre es im März?
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Happy New Year ihr Ruhrpottler ;)

Ort und Zeit gefällt mir gut ... hab ab Mitte Februar Semesterferien!
Wenn das Wetter so bleibt haben wir ja bis dahin schon wieder 25°C ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben