GSR-Stammtisch Ruhrpott 2010-03/2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich hab mal in meinen Schichtplan geschaut.
Hab zwar die Befürchtung das der Winter uns noch erwischt und wir bis mind. Ostern dumm aus der Wäsche gucken aber hier trotzdem mal Vorschläge für´s treffen.
Da das letzte treffen 2011 ja an einem Sa. stattfinden sollte (leider ins Wasser gefallen) kann der Tag ja bleiben.
Für März können wir uns 10. oder 17. nehmen. Können wir ja noch kurzfristig schauen was der Wetterbericht anfang März sagt.
Wenn im März schlecht Wetter ist käme noch der 7.4. (Ostersamstag) infrage.
Wenn das alles nicht hinhaut nehmen wir einfach den letzten Sa. im April (28.4.), da sollte es ja langsam wieder warm sein.

Treffpunkt wäre dann Haus Scheppen. Termin setzte ich dann kurzfristig in den Kalender.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

das klingt doch nach nem plan :thumbup:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Also momentan schaut die Wetterprognose für Anfang März ja nich sehr rosig aus! :rain: :thumbdown:
 

Mattin81

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Bochum
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Leider eher schlecht. :( Hoffe, dass es wenigstens Mitte März mal wärmer und trocken wird :sun:
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Huiuiuiuiuiui die Wetterprognose hat ne ordentliche Wende gemacht. Für Anfang März sind 10°C und :sun: angesagt. Da bleibt ja doch noch Hoffnung :bravo:
Freu mich schon wie'n Schnitzel auf den ersten Stammtisch!!! :yippie:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Hoffentlich wird es dann auch so! Wetterprognosen, die so weit in die Zukunft gehen, sind da immer recht ungenau...
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Jo, ich weiß, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! ;)
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Bis jetzt sieht es trocken für Anfang März aus.wenn es so Temperaturen wie gestern sind steht demTreffen ja nix mehr im weg.können ja Anfang März nochmal schauen was die vorhersage macht .
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Kurvenkumpel schrieb:
Für März können wir uns 10. oder 17. nehmen. Können wir ja noch kurzfristig schauen was der Wetterbericht anfang März sagt.
Wenn im März schlecht Wetter ist käme noch der 7.4. (Ostersamstag) infrage.
Wenn das alles nicht hinhaut nehmen wir einfach den letzten Sa. im April (28.4.), da sollte es ja langsam wieder warm sein.

Treffpunkt wäre dann Haus Scheppen. Termin setzte ich dann kurzfristig in den Kalender.

Termin genau hatte wir glaube ich noch nicht, wobei der 17te bei mir besser passt als der 10te.
Das es ein Samstag ist brauchen wir ja nicht erst um 17 Uhr anfangen. Können ja auch z.B. 14:30Uhr nehmen, da man sich in Essen auch nirgends reinsetzen kann.

da sich ja evtl. auf der Messe einige Leute treffen könnt ihr ja auf der Messe nochmal über Termin und Uhrzeit quatschen.
 

Djabba

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

bin auch für'n 17. hab ich n bissl mehr Luft für die noch anstehenden arbeiten :baetsch:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Ich habe bis jetzt auch nichts gegen den 17. und es kann meinetwegen auch gerne um 14:30 Uhr sein.
Hoffentlich passt das Wetter! :sun:
 

Jazz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Essen
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

hallo bin neu hier im forum :D
wollte fragen ob ihr auch ein größeres treffen im ruhrgebiet plant
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Erstmal herzlich willkommen. :wink:
Größere Forumstreffen gibt es auch, bis jetzt aber noch nicht im Ruhrgebiet.
Jahrestreffen ist diesmal im Thüringer Wald. Dann gibt es meistens auch ein Vor- und Nachtreffen, aber meistens im Osten oder Süden der Republik.

komm einfach mal zum Stammtischtreffen. Da ist sogar auch ein Moderator (Büffel) anwesend. Kannst ihn da und uns anderen gerne mit Fragen rund ums Forum löchern.
Ich hoffe am 17.3. ist das Wetter so gut das es mit dem treffen klappt.

Ab und an werden auch ausfahrten zusammen gemacht. Bis jetzt so mit 5-8 Leuten im Schnitt würde ich sagen.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

Kurvenkumpel schrieb:
komm einfach mal zum Stammtischtreffen. Da ist sogar auch ein Moderator (Büffel) anwesend.
Da werde ich ja rot... :red: ;)

@ Jazz: Willkommen hier! Was meinst du mit größerem Treffen? Ein Treffen, dass über mehrere Tage geht? Oder wo viele Leute hinkommen?
Wie Kurvenkumpel schon geschrieben hat, gibt es schon große Forumstreffen, die aber in ganz Deutschland oder sogar darüber hinaus stattfinden (--> Alpenmasters 2012), die über mehrere Tage gehen und wo dann auch Touren gefahren werden. Ansonsten bietet das Ruhrgebiet keine besonders schöne Strecken. Wenn man hier wohnt und schöne kurvenreiche :hechel: Strecken fahren möchte, muss man schon ins Bergische oder Sauerland fahren. Das ist aber auch nicht allzu weit weg. Und wie Kurvenkumpel schon schrieb, haben wir vom Stammtisch auch schon einige (Tages-)Touren z.B. ins Bergische gemacht und werden diese "Tradition" hoffentlich auch beibehalten. :)
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Re: GSR-Stammtisch Ruhrpott

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie: :yippie:

Jawoll...Wetter wird besser,wenn alles klappt werd ich den 17. mitfahren... Mal schauen ob man vorher schon mal 2-3 Runden allein drehen kann.Muss erst mal wieder rein kommen,bin seid knapp 5 Monaten nicht gefahren :red:

Ich will :sun:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben