Eine Kurfe wie gemalt...
Ab 9400 bis zum Begrenzer wunderbar gerade.
Die Stunde der Wahrheit schlägt in Oschersleben , wenn die LKM-getunten den anderen um die Ohren fahren (müssten ).Zumindest auf den Beschleunigungsabschnitten .
wegen den hohen Drehzahlen ?
das kann unsere locker ab , wenn sie vor dem Turn 5 min warmgelaufen wird
Auf der Landstrasse spielen noch andere Dinge eine Rolle , zB . wie wichtig ist mir mein Führerschein :upps:. Auf der Renne wenn jeder Anschlag fährt , trennt sich auf den langen Geraden schnell die Spreu vom Weizen .Das sieht man schnell wer die Meter macht .Da brauchen wir gar nicht bis OSL warten müßen,der Frühling wird schon vorher kommen.
Sowieso . Man merkt bei Leistungsüberschuss beim Freien Fahren aber schon gut , wie man sich an den Vordermann ransaugt . Dazu muss man nicht Erster sein .gute Einstellung , erst mal sehen wie anderem fahren um sie und die Streckenführung und Linienwahl zu optimieren
Auf der Landstrasse spielen noch andere Dinge eine Rolle , zB . wie wichtig ist mir mein Führerschein :upps:. Auf der Renne wenn jeder Anschlag fährt , trennt sich auf den langen Geraden schnell die Spreu vom Weizen .Das sieht man schnell wer die Meter macht .
Um die Standfestigkeit von unserem Motor aus einer R mache ich mir null Sorgen . Die erste Runde mache ich auch ruhig , um das Moped warm zu fahren und die Reifen auf Temperatur zu bringen .Fahre keine Rennschlappen . Wer vorbei fährt und schneller kann als ich ,ist eh weg , die anderen trifft man irgendwann wieder . Renne ist immer mal ne schöne Abwechslung für mich ,aber ohne dabei ungesunden Ehrgeiz zu entwickeln .