Wenn ich diese Bilder sehe, muss ich anerkennen, dass sie das alte, gerundete Design erfolgreich in kantig, progressiv dynamisch verändert haben.
Viele Tester, die ja meistens jünger sind als der geneigte GSX-S-Fahrer, monierten das "altbackene" Design am Motorrad. Nun äussern sich viele deutlich positiver.
Ausserdem ist es schon so, dass sich schräge Vögel in den letzten Jahren gut verkaufen.
Wobei zu analysieren wäre ob wegen dem Design oder trotz dem Design.
Wenn ich auf dem Motorrad sitze und fahre, sind mir Farben und Design egal, Hauptsache die Kiste unterstützt den Fahrstil, welchen ich bevorzuge. Die modernisierte GSX-S wird auch weiterhin ein Kurvenjagd-Gerät sein.
Sehr positiv bewerte ich LED-Scheinwerfer, Schaltautomat und grösseren Tank.
Lediglich um die Aerodynamik der zerklüfteten Front mache ich mir Sorgen. Die kann man aber sicher durch eine Testfahrt untersuchen.