Hilfe beim Lenkerumbau!!!

SKL

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jonnyblacklabel schrieb:
Ich glaube die originalen Lenkerenden passen. Der originale Lenker ist auch aus Stahl. Die Lenker haben einen größeren Innendurchmesser. Der Streebar ist Alu (Zumindest der von LSL), an dem passen die originalen nicht ran. (Aber die sind eh nich so hübsch)
Vollkommen richtig - Stahllenker sind dünnwandiger und haben daher einen größeren Innendurchmesser, die Alulenker sind dickwandiger und daher passen da die Lenkerendengewichte mit ihren Klemmen nicht rein. Hätt ich das ganz am Anfang gewusst, hätt ich mir damals nen Stahllenker geholt, dann hätt ich mir die extra Lenkergewichte gespart. Fand die Originalen eigentlich OK, bis dato hatte ich nie an einen Austausch gedacht.
 

Summit

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Sooo... hier die versprochenen Pics..

dowkknlm.png6gf3g8rx.png y6zo6q9w.png 7ygvzju4.png

Sry aber hab leider nur ne Handycam.... dementsprechen auch die Quali der Pics :hush:
 

SKL

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Schaut echt gut aus, die Bilder sind doch auch ganz ordentliche Quali. Sach ma hast Du deine GSR im Haus stehen??? Is ja geil :thumbup:
 

Summit

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Die Frage musste kommen :)

Liegst aber nicht ganz falsch mit deiner Vermutung, ist eine alte Gästewohnung mit ehemals Küche, Schlafzimmer und Bad. (Überreste erkennt man ja noch :) )
Das Schlafzimmer wurde Herberge meiner Karpfen- Angelausrüstung und die Küche ist das zu Hause meiner GSR :thumbup:
 

SKL

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Summit schrieb:
Die Frage musste kommen :)

Liegst aber nicht ganz falsch mit deiner Vermutung, ist eine alte Gästewohnung mit ehemals Küche, Schlafzimmer und Bad. (Überreste erkennt man ja noch :) )
Das Schlafzimmer wurde Herberge meiner Karpfen- Angelausrüstung und die Küche ist das zu Hause meiner GSR :thumbup:
^lol. Wie geil. Die GSR hat ne Gästewohnung - das darf ich meiner aber nicht sagen, sonst muss ich in die Garage ziehen ;)
 

Alpino

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hab ich mir auch grad gedacht "das im hintergrund ist doch eine einbauküche"
ich stell mir das nur mal vor, wie geil das sein muss. da verbringste doch viel zeit in der küche oder?
ich muss 10min. laufen bis zu meiner garage und bei dem wetter macht auch das rumbasteln kein spass...
 

Magic

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SKL schrieb:
^lol. Wie geil. Die GSR hat ne Gästewohnung - das darf ich meiner aber nicht sagen, sonst muss ich in die Garage ziehen ;)

Ja, sag bloß Wo läßt Du den Deine Kleine Nacht`s...?!

motorradliebe.jpg
[/img]
Ducati_998S_FE.JPG


Gruß M.
 

Summit

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Ja ansich is das schon eine feine Sache,
stets warm und trocken egal zu welcher Jahreszeit.

Einziegs Problem ist die Tür :sick:
Mit der Streetbar und den etwas klobigen Lenkerenden hatte ich beim raus und rein auf jeder Seite 1-2 cm Platz.... das ist Fingerspitzengefühl gefragt :D
Ging aber bisher alles gut ohne anecken.

Da ich die Lenkerenden ja nun um gut 2 cm auf jeder Seite gekürzt habe durch die Lenkerendenspiegel, sollte das alles noch weniger Probleme bereiten.
 

Berny

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Hab grad probiert die Lenkerenden zu Wechseln, raus bekommen hab ich die Original Lenkerenden, nur da is dann noch im lenker ein Schraubgewinde drin in welches das Lenkerende geschraubt war, wie krieg ich das bitte raus? (is ca 2-3 cm tief drin, davor war auch ein kleines Zwischenstück)


Lg Berny
 

Magic

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Berny schrieb:
... wie krieg ich das bitte raus?


Lg Berny


Das ist ne Mutter mit Gummi aussenrum, oder ein Gummi & Mutter dahinter..
die sich beim anziehen auseinanderdrückt..
Einfach mit nem Draht o.ä. von der anderen Seite durch-/rausdrücken
..oder (Vorsichtig) ne Schraube reinschrauben & unter Drehen rausziehen..
(kannst ja bisserl Spülmittel hintun das es besser flutscht, aber halt hinterher wieder reinigen..)

Gruß M.
 

SKL

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Berny schrieb:
Hab grad probiert die Lenkerenden zu Wechseln, raus bekommen hab ich die Original Lenkerenden, nur da is dann noch im lenker ein Schraubgewinde drin in welches das Lenkerende geschraubt war, wie krieg ich das bitte raus? (is ca 2-3 cm tief drin, davor war auch ein kleines Zwischenstück)


Lg Berny
Na hoffentlich ist nicht die Mutter hinter dem Gummistopfen abgefallen und kullert im Lenker rum, dann wird's schwer mit Schraube rein und rausziehen.
 

GSRmattek

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Hey,
Also wie schonmal geschrieben hab ich mir nen neuen Lenker gekauft "nur" den Superbike in 740 mm .....Will mich am WE ran wagen und das teil montieren aber ich musste festellen das Die Linke Amatur sprich Blinker/Lichthupe usw. dessen kabel am original lenker schon spannt, hab wo schon gelesen das man am tacho unten da dieses silberne metall abmachen kann wo die kabellagen durch gehen aber ist es denn so gut?? Oder soll ich lieber Dat Metall mal bissel soft bearbeiten ??

Gruß
 

Robbi1

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@ jonnyblacklabel

Ne leider noch nicht bestel jetzt erst die spiegel bei fighter contany bestellen und dan kann ich los legen mal kucken ob der anschlag noch reichr und bei ebay noch panser bant bestellen weil ich bor ja nicht
 

jonnyblacklabel

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Hab mir die spiegel jetzt auch schon bestellt. Kommen aber erst am 11.3 obwohl sie laut eBay Seite des verkäufers verfügbar waren. Welchen Lenker ich nehme entscheide ich nach deinem Umbau.

Ps.: wenn du einen Alu Lenker nimmst würde ich bohren. Find ich besser.
 

Robbi1

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ne ich wert es mit täp machen mal kuken wis klapt
 

SKL

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Aus eigener Erfahrung kann ich auch von Tape nur abraten und empfehle dir zu bohren. Hält einfach besser. Und im Moment klemmt mein Gasgriff, weil sich bissl Tape vertüdelt hat. Gar nicht komisch, wenn man am Fahren ist... Ich bau jetzt wieder um auf "mit Bohrung".
 
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