Kupplungs-/Bremshebel kurz oder lang LSL oder V-Trec

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@Fc112
hi,

ja auf der usa seite kann man die konfigurieren,

leider sind die hier in deutschland nur mit verschiedenen verstellern lieferbar.

hatte mit powermint kontakt und auch danach gefragt, wurde aber verneint.
also hier nur schwarz mit verschiedenen verstellern.

cu
wes-x

ps. man merkt, die saison geht bald los, ist reger verkehr hier :D
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
moin,

so ein mist, jetzt gibt es die vario auch wieder... zu spät.
 

magnum

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
43
Ort
Wilder Süden
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Die Rottöne passen ziemlich gut zueinander, wirst zufrieden sein ;)
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Auch sehr nice!
Sind die an einer grauen?
Costa quanta fürs paar?
--- Beiträge zusammen gefasst ---
image.jpeg Meine sind gestern endlich gekommenen...hoffe sie heute Abend noch zwischen Feierabend und Training dranschrauben zu können.
Das rot sieht wirklich sehr passend aus:daumen:
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Ich habe zweimal gefragt, da hieß es die Verstellbaren gibt es nicht mehr.
Habe dann die normalen gekauft....

...ich beiße mir in Reifen
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
so...sind dran. Sehen sehr sehr nice aus:daumen:
Bilder gibts die Tage.
Gute Nacht
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Moin Moin
ja so wie es oben schon steht:
was meint ihr lieber lange oder kurze Hebel?
Besser die von LSL holen oder reicht V-Trec auch?

Hey Paul.

Habe die Vario II safety, also in klappbarer Ausführung von V-Trec nun dran.
Habe den Kupplungshebel mal etwas kürzer gelassen ( Länge dann bei 14cm - die kurze Version des Hebels liegt bei 14,5cm ) und direkt festgestellt, dass es für mich zu kurz ist ( kleiner Finger greift nicht richtig ). Somit wird der hier heute Abend dementsprechend etwas verlängert. Generell sind die Vario aber auch kürzer als die Originalen ( siehe Maße auf der HP ) . Schätze mal so 2-3cm in breitester Stellung, habe es aber nicht nachgemessen!

V-Trec Vario II Bremshebel + Kupplungshebel Suzuki GSX-S 1000 15-16 klappbar, mit ABE

Generell bin ich aber der Meinung das Du mit Lang besser und vorallem sicherer Fährst als mit den kurzen ( Sicherheit beim Greifen und richtig Druck auf den Hebel geben falls von Nöten! ).
An sonst machst Du mit den Varios nichts verkehrt, da Du eben hier flexibler bleibst falls Du es doch kürzer/länger haben willst. Und für die paar Euro mehr solls jetzt nicht Dein schaden sein ;) Zumal du hier sogar Farben des Hebels kombinieren kannst, was mir persönlich sehr gut gefallen hat :multi:

Die Verarbeitung ist soweit top von V-Trec und machen eine sehr Hochwertigen Eindruck.

Zu den von LSL kann ich nichts sagen da ich an diesen bis dato noch nicht gefingert habe :upps:
Schicke gleich noch ein paar Bilder...vielleicht erleichtert Dir oder dem ein oder anderen Mitlesenden dies die Entscheidung.

P.s. V-Trec sind aktuell bei fast 50% Rabatt zum UVP!

Daher klare Kaufempfehlung meinerseits :daumen:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
So sehen sie verbaut an meiner rot schwarzen aus.

@magnum
Hattest sowas von recht... passen Farbtechnisch wie die Faust aufs Auge:daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpeg
    image.jpeg
    121,2 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,7 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 29

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Servus Leute,
Wollte mal nachfragen ob mir jemand zufällig ein Foto hat von den kurzen Vtrec Hebeln. Ich bin mir nicht sicher ob die kurzen oder die langen besser sind. Wie sind hier eure Erfahrungen?
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
nimm die die ich habe. Kannst die Länge auf deine Hände einstellen.
Ist eine coole Sache. Foto habe ich in meiner Galerie.
 
Oben