so...sind dran. Sehen sehr sehr nice aus
Bilder gibts die Tage.
Gute Nacht
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Moin Moin
ja so wie es oben schon steht:
was meint ihr lieber lange oder kurze Hebel?
Besser die von LSL holen oder reicht V-Trec auch?
Hey Paul.
Habe die Vario II safety, also in klappbarer Ausführung von V-Trec nun dran.
Habe den Kupplungshebel mal etwas kürzer gelassen ( Länge dann bei 14cm - die kurze Version des Hebels liegt bei 14,5cm ) und direkt festgestellt, dass es für mich zu kurz ist ( kleiner Finger greift nicht richtig ). Somit wird der hier heute Abend dementsprechend etwas verlängert. Generell sind die Vario aber auch kürzer als die Originalen ( siehe Maße auf der HP ) . Schätze mal so 2-3cm in breitester Stellung, habe es aber nicht nachgemessen!
V-Trec Vario II Bremshebel + Kupplungshebel Suzuki GSX-S 1000 15-16 klappbar, mit ABE
Generell bin ich aber der Meinung das Du mit Lang besser und vorallem sicherer Fährst als mit den kurzen ( Sicherheit beim Greifen und richtig Druck auf den Hebel geben falls von Nöten! ).
An sonst machst Du mit den Varios nichts verkehrt, da Du eben hier flexibler bleibst falls Du es doch kürzer/länger haben willst. Und für die paar Euro mehr solls jetzt nicht Dein schaden sein
Zumal du hier sogar Farben des Hebels kombinieren kannst, was mir persönlich sehr gut gefallen hat :multi:
Die Verarbeitung ist soweit top von V-Trec und machen eine sehr Hochwertigen Eindruck.
Zu den von LSL kann ich nichts sagen da ich an diesen bis dato noch nicht gefingert habe :upps:
Schicke gleich noch ein paar Bilder...vielleicht erleichtert Dir oder dem ein oder anderen Mitlesenden dies die Entscheidung.
P.s. V-Trec sind aktuell bei fast 50% Rabatt zum UVP!
Daher klare Kaufempfehlung meinerseits
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So sehen sie verbaut an meiner rot schwarzen aus.
@magnum
Hattest sowas von recht... passen Farbtechnisch wie die Faust aufs Auge