LED Blinker gehen dauernd kaputt

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
:-D ... ist hinten rechts auch bereits der erste Blinker kaputt, beidr Kabel ab nach nicht mal 3000km. Sind LED aber keine Ahnung welche.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Das mit den kabeln kommt definitiv von vibrationen und gerüttel und geschüttel da hinten....

Was schlackern die Kabel auch so sinnlos lose in den Röhrchen rum? Auch wenn man Schrumpfschlauch ordentlich drüber macht rappelts den irgendwann ab. Ich würde da entweder Silikon oder Epoxitharz (oder wie man das schreibt) reinhauen das die kabel sich da drin nicht mehr bewegen können..
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Moin zusammen :)

Meine Blinker gehen nun nicht kaputt ............... bzw bis jetzt noch nicht. ABER : ich hab einen relativ hohen Verschleiss an Blinkrelais :-/. Das erste ( verbaut mit den LED Blinkern ) hat ca 2500 Km gehalten, das zweite jetzt knapp 1200 Km. Relais bei Suzuki gekauft und die Blinker auch. Jemand vielleicht ne Idee was wieso und evtl warum?

Danke :)
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Kellermann Relais hält seit 3tkm wobei ich vorne noch die original
Ochsenaugen fahre.

Zum Thema Blinker. Hab seit gestern den 3ten Satz montiert

Hier eine kleine Historie

Erster Satz

LED MINI BLINKER ROCK SCHWARZ GETÖNT KURZ VORNE HINTEN MOTORRAD QUAD ROLLER

Vulkanisierung hielt keine 1000km. Blinker hängte quasi runter.
Reklamiert und Kaufpreis zurück

Zweiter Satz

LED MINI MICRO BLINKER TOLODO MOTORRAD ROLLER QUAD ATV CUSTOM SCHWARZ KURZ SMOKE

Im rechten Blinker löste sich die Befestigungsschraube der LED Platine und die LEDs scheuerten am Glas.
Reklamation sinnlos, da nur Garantie von 6 Monaten gewährt wird.
Man wüsste ja nicht an welcher Rüttelplatte die Blinker montiert werden.
Gewindebuchse löste sich aus Blinkergehäuse und Blinker hing runter.

Dritter Satz

LED-Mini Blinker Shadow light für Motorrad, schwarz, getöntes Glas Universal

Gestern montiert.
Mit Kellermann Siegel zum halben Preis. Alugehäuse mit Gummientkopplung bei der Befestigung.

Test läuft......
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hatte die pen head Double an meiner b12k. Gibt's auch als pen head ohne Rücklicht.
 

Kasi"S"1000

Bekannter User
Reaktionen
31
Punkte
28
Alter
52
habe seit Kauf Lenkerendenblinker dran.Werde Sie nun tauschen und baue um auf normale LED Blinker,da ich den Drang habe, den Lenker ziemlich weit außen anzufassen.Somit sind die verdeckt.Aber sonst keine schlechte Sache.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Bin jetzt mit meinen Xenolen-LED-Blinkern knappe 10.000 km gefahren. Hatte bis jetzt keine Probleme, obwohl ich häufig auf extremen Buckel- und Schlaglochpisten unterwegs bin. Die Hinteren haben sogar den Auffahrunfall unbeschadet überstanden.
 
Oben