LKM Tuning

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
Das Steuergerät ausbauen- hinschicken. Sie haben die originalen Daten bei sich hinterlegt.
Wurde auch was mit dem Luftfilterkasten gemacht oder Züge ( Auspuff ) demontiert?
Zuge wurden am auspuff demontiert, laut Rechnung wurde die airbox optimiert
 

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
Ich wollte eigentlich nur meinen Kumpel (MT 10 yamaha) Staub schlucken lassen
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Das hätte die Dicke auch so gekonnt. Hättest ihn mit einer anderen Übersetzung mehr ärgern können.
Das wird nicht billig um deine Baustelle wieder zu richten
Oder mit ner längerer Tour ohne Tankstopp :0207-crazy:
 

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
Das hätte die Dicke auch so gekonnt. Hättest ihn mit einer anderen Übersetzung mehr ärgern können.
Das wird nicht billig um deine Baustelle wieder zu richten
Das heisst neue auspuff Anlage, Neue bzw. Alte Software draufspielen lassen
 

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
aber damit hat der LKM nichts zutun ...., wenn die ECU vorher schon getunt war
Ohne LKM schlecht zureden aber ich denke schon das der Fehler bei ihnen liegt,,,,, hab das mit dem chiptuning den henes ja gesagt und er meinte er schaut sich an, von dem her wussten sie ja was sie machen,,,, hatte ich es ihnen nicht gesagt dann würde ich es verstehen,,, aber wie gesagt sie wussten ja auf was sie sich einlassen,,,
 

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
No way die Mt 10 hat viel mehr Power,, wenn dann noch der richtige Fahrer drauf sitzt wird es leider fur die gsxs 1000 schwer da hinterher zu kommen....
 

Cova

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
8
Alter
39
Bike
Suzuki Gsxs 1000
Farbe
Schwarz
No way die Mt 10 hat viel mehr Power,, wenn dann noch der richtige Fahrer drauf sitzt wird es leider fur die gsxs 1000 schwer da hinterher zu kommen....
Meine natürlich mit richtigen Fahrer der keine Angst hat den gas Han voll aufzudrehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ohne Kat ... viel Erfolg bei der Rennleitung. Damit kommst dann auch keine 500 km. Wird ( leider ) zu laut. Da bleibt die Kiste stehen.
Hatte damals bei meiner gsxr 1000 k7 ein Y-Rohr dran :whistling2: Ich musste bei einer Tour immer hinten fahren weil es viel zu laut war.
Kauf original und mach alles rückgängig. Es wird immer einen schnelleren geben. Wie alt sind wir denn :0207-crazy: Auf der Geraden kann jeder am Kabel ziehen. Wenn du mehr Power magst kauf ne " R ".
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.113
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
No way die Mt 10 hat viel mehr Power,, wenn dann noch der richtige Fahrer drauf sitzt wird es leider fur die gsxs 1000 schwer da hinterher zu kommen....

Wie schon weiter oben von mehreren Usern geschrieben... ...dafür reicht die Serienleistung der GSX-S1000. Das bestätigen auch die Tests (inkl. der dort durchgeführten Leistungsmessungen) in der PS und der Motorrad. Wenn nicht, dann hat deine Dicke schon länger ein Problem mit dem KAT! Ist der defekt, hast du weniger Leistung.

Das KAT Sterben ist ein schleichender Prozess. Das geht nicht von heute auf morgen. Denk mal darüber nach. Deshalb halte ich eher das Chiptuning deines Suzukihändlers für die Ursache und nicht das Tuning bei LKM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Wenn ich mir die Videos von @bike-didi ansehe...was hat er gefahren? Ne 390er KTM? Leg mich am arsch, ist der damit flott...
Die Geschichte ist natürlich ärgerlich, ich verstehe auch wenn du deswegen angefressen bist...aber den Fehler sehe ich da nicht unbedingt bei LKM. Du hast bestellt, LKM hat geliefert. Auch wenn das jetzt in Richtung schlauer Spruch geht: Bei allen Tuningmaßnahmen sollte man sich vorher überlegen was man macht und was passieren kann. Und ich denke nicht, dass namenhafte Tuner wie LKM dir ne Garantie geben, dass sowas wie das Abrauchen des Kats bei so herzhaften Voreingriffen wie bei dir ausgeschlossen ist.
Insofern wärst du besser damit gefahren, dir ne K6-7 zu holen um deinem Kumpel das fürchten zu lehren. Oder halt besser fahren als er.:pardon: Aber wenn dein Kumpel V. Rossi ist, bringt dir auch ne Paningale nix...
Tut mir leid für dich, aber ich schließe mich den Vorrednern an...neuer Kat, Chip raus und LKM nochmal anpassen lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Dem ist nichts hinzuzufügen @Dude
Absolut meine Meinung.
Wenn ich da an meine letzte gsxr 750 K6 denken....war das ne Sau :0207-crazy: 1x sogar schneller wie die Polizei ^^ das aber sinngemäß :whistling2:





Ich hol mir da eine für den Kringel ^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.943
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Cova, bring mal bitte mehr Transparenz in die Sache !
  1. Wer und wann hat wurde Chiptuning gemacht ?
  2. Was verstehst du unter Chiptuning ?
  3. Falls dein Händler das Tuning durchgeführt hat, lass es dir genau erklären am besten an Hand der veränderten Parameter
  4. Zeig doch mal deine Eingangsmessung und Endmessung von LKM
Ich kenn den Hennes, der behauptet nicht einfach so irgendwas .
Ich hatte ein ähnliches Probleme wie du, und es war nicht Hennes seine Schuld, zumindest konnte mir keiner das Gegenteil BEWEISEN.
 
Oben