Shark Track 1000

G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Wenn man es richtig machen lässt (Prüfstand) sinnvoll - dann hat man auch was davon, aber wenn das Motorrad ansonsten richtig läuft nicht notwendig.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Moin!! Also meine läuft allererste sahne mit dem Frack 1000!!!! Kein ruckeln/zuckeln wie z.B. mit der DG und der Sound ist wirklich hammermäßig!!!!
Ist Deiner auch sooooooooooooooooooo laut???!!! :) :) ;-)

Es sollte natürlich track 1000 heißen......;-)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Wie gesagt, hab ja schon am Anfang geschrieben, dass er definitiv nicht leiser ist als der Mivv DG....
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Bin seid 5 Minuten auch stolzer Besitzer eines Track 1000. Danke Hardy fuer die super schnelle Lieferung.
Sobald es hier aufhoert zu regnen bau ich ihn an.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
So. Er ist dran. Optisch ist der ne Wucht und passt super zu meiner weissen.

Vom Sound finde ich ihn insgesamt leiser als den Hurric Pro 2.

Er ist schoen bassig und knurrt vor sich hin. Shoener tiefer klang. Gefaellt mir gut.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Müssen diese Plastikdinger zwischen den Töpfen montiert sein? Das gefällt mir überhaupt nicht.
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Mit dem "Plastikteil" (ist Metall) machst du den Topf am Moep fest. Ohne das wuerde er nur im Endrohr stecken.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
64
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Verstehe, Danke für die Antwort. Ich finde das hat Bodis besser gelöst. Mir gefällt der Shark abgesehen davon eigentlich ganz gut, vielleicht zeigst Du mir den bei gelegenheit am Scheppen oder Hubraum mal in Original ;)

Grüße, Dieter
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Na gern. Man muesste auch mal wieder nen Ruendchen zusammen drehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wirst es nicht bereuen!!!:cool::cool:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Juhu, ist nun montiert :) ein sehr nettes Teil, bereue es auf keinen Fall!!!
Was mich jedoch etwas nachdenklich stimmt ist, dass beim Übergang vom Krümmer zum Shark wirklich Metall auf Metall kommt und dann mit der Schelle einfach nur zugeklemmt wird? Bei dem Originalen ist ja noch so nen Bitumen-Gedöns mit dran, aber das passt ja nun beim besten Willen nicht mit drauf.
Und auch eine Gummischelle oder Ähnliches waren nicht dabei.
Fehlt die oder kommt das wirklich so?

Gruß Bredack
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Bei mir ists genauso....läuft tipi topi
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Kann ich bestätigen....:thumbup:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Bei mir ists genauso....läuft tipi topi

Okay, das alles beruhigt mich doch etwas. Beim ersten Anlassen kam aber an der Schelle ganz leicht etwas Wasser raus. Hab sie noch etwas fester gezogen aber irgendwann hat man ja den Schraubenkopf in der Hand ;)

Was mich noch etwas irritiert ist die Zulassung. Es war lediglich ne kleine Karte von Fechner dabei mit e-Nummern. Aber darauf stand auch nicht die Typenbezeichnung des Puff. Fehlt mir dann noch etwas oder ist das wirklich ausreichend. Auf dem Topf selbst habe ich so schnell auch nichts gefunden.

Zum Sound: Genau so wie ich mir das gedacht habe, schönes tiefes Blubbern unter herum.
Nen Polizist an dem ich vorbei fuhr hat auch etwas komisch geschaut ;) Ziel erfüllt :D
 

Pilger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich war mit meiner Maschine letzte Woche beim Tüv.
Ihm hat die Karte mit e.Nummer vollkommen ausgereicht.
 
Oben