Sichtungen Österreich

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Marown schrieb:
Hallo an alle hi nordx ja das bei der Altmansdorferstraße / Gaßmanstraße mit der schwarzen GSR 600 und leo vinci war ich =)

Hab auch ganz schön die Augen aufgerissen wie ich meine Maschiene neben mir fahren sehen habe ^^

Einz muss ich dir schon noch sagen du musst dir die zwei kleinen röhrchen hinten rausschrauben hehe ;)
Dann ist der sound noch geiler ;)

Grüße Marown

ps.: dank einem Bekannten bin ich auf diesen Threat gekommen danke ;)

Haha! Cool!!!

Ja die Röhrchen lass ich lieber drinne, du hattest deine ja auch drinne, oder :D?

Meine Leos sind zumindest unerträglich laut wenn ich sie raus habe^^ (mir schmerzen die ohren nach 5 min, wenn ich sie nicht drinne hab - schätze die dämmwolle is komplett wegpulverisiert!).

Mal bock auf ein Treffen? Bzw.: Fährst im Sommer mit zu den Alpenmasters ( viewtopic.php?f=76&t=2306 )? Schau mich gerade um wegen einem Anhänger!!! Wenn du sagst, du fährst mit, dann wären wir schon zu 3. ;-)!! (Ein Freund mit seiner Ducati und ich).

LG,
Michi
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Heute wieder ne hübsche blaue 600er GSR in St Leonhard getroffen. Meinewenigkeit war Richtung Gutau unterwegs.
 

tosi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Gestern in Bregenz ne graue GSR mit Sozia. War um 19:15 oder so.

Jemand von hier?
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Mir ist heute ne weiße 750er mit Sozius in Linz Ebelsberg entgegen gekommen. So gegen 16 Uhr
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
AW: Sichtungen Österreich

Heute am Gaberl gegen 12:00 mittag-ganz oben beim Wirtn:schwarze 600er mit Windschlid und kurz darauf eine rote 750.
LG
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Heute ne schwarze 600er gegen 9:00 in Bad Hofgastein in Richtung Talausfahrt. Vielleicht mit dem Autozug unterwegs gewesen?
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Heute ca. 14:00 in Treffling bei Linz
Ich mit einer schwarzen Richtung gallneukirchen, gesuchter Richtung Linz :wink:
 

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
@Wallow: die blaue GSR 600 in St.Leonhard war meine! ;-)

Fährst du öfters in der Gegend? Sonst könnten wir ja mal eine kleine Runde drehen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
HenneMic schrieb:
@Wallow: die blaue GSR 600 in St.Leonhard war meine! ;-)

Fährst du öfters in der Gegend? Sonst könnten wir ja mal eine kleine Runde drehen.
Jep is mehr oder weniger meine Hausstrecke. Bin dort sehr oft unterwegs. Glei von Enns nach Mauthausen dann über Schwertberg nach Tragwein und Bad Zell. Dort abbiegen Richtung Gutau und St Leonhard oder zweite Variante die B123 über Pregarten und direkt durch Gutau (steh einfach auf die 2 Kehren am Ortsausgang!). Retour gehts dann über Unterweißenbach und Königswiesen. Wenn ich gut drauf bin häng ich noch nen Abstecher übers Naarntal und Rechberg an.
So far... ne gemeinsame Runde geht immer wenns zeitlich und vom Wetter passt :thumbup:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
lol, bin grad draufkommen, dass ne schwarze 600er bei mir schräg gegenüber in da Tiefgarage steht :D
also wer in schwechat in ner tiefgarage ne weiße 750er (die man einfach nicht übersehen kann XD) schräg gegenüber hat und ausm forum is kann sich ja mal meldn ;)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Gerade eine parkende silberne 600er mit Miiv Topf in Wien Antonigasse gesehen. Wenns wer ausm Forum is nebenbei nette Sitzbank ;-)
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Heute bin ich durch die Schörgelgasse in Graz - da stand auch eine schöne blaue 600er
 

stez

Forenmitglied
Reaktionen
7
Punkte
8
Alter
39
heute hab ich in wiesing (tirol) an der agip-tankstelle eine schöne, weiße 750er gesehen. im team mit einer 1000er gsx-r.
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
.... ich schau hier ab und zu rein - rechne aber, dass vielleicht max. 5% der GSR-Fahrer hier im Forum aktiv sind. Wie seht Ihr das?
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Naja, kann schon sein ^^, ein Highlight is es trotzdem immer wenn man sich ja doch mal hier ließt :D :wink:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
hab heute (25.5.) auf der siemensstraße (im 21. Bezirk) um ca 11 Uhr ne rote 750er gesehen, wer von euch?^^
 
Oben