Sichtungen Österreich

Sascha1988

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Oberösterreich
Sascha1988 schrieb:
Bin gestern (26.5) am Erlaufsee Richtung Annaberg untergwegs gewesen und hab 2 weiße 750er geshen!!
Eine weiße Gsr stand direkt beim Bikertreff (hatte nen orig suzi Bugspoiler oben) Die zweite kam mir ca 500 m danach entgegen! Uhrzeit: ungefähr zw. 14:00 u 15:00 uhr!!
Wer war das von euch!??? :bravo:

:wink:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Das war ich, aber ohne Suzuki Bugspoiler sondern mit Puig Bugspoiler, mit ner XJ6 und Duc Monster.
Aber ich bin auch beim Bikertreff gestanden - vielleicht hast du mich zweimal gesehen und den orig. Bugspoiler mit den von Puig verwechselt.

Zu meinen Sichtungen:

Samstag 26.5 direkt am Erlaufsee Bikertreff-Parkplatz eine rot/schwarze aus Lilienfeld.
Samstag 26.5 Kalte Kuchl wohl aber eine weiße ausgeborgte von der 2rad-börse
Sonntag 27.5 Kemmelbach (nach Amstetten) eine weiße entgegen gekommen.
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Gestern hab ich eine graue (denk 06er) in der Schillerstraße in Graz parken gesehen
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Seh des öftere ne silberne und ne schwarze Gsr600 mit akrapovic auf der Soboth. Beide mit slowenischen kennzeichen.

Und ne gelbe Gsr600 mit nem tri oval yoshi (wen ich mich nicht berschaut hab) fährt in Obervogau herum. Is das wer von euch?
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Mir sind heute zwei 600er begegnet, eine gegen Mittag auf der Großglockner Hochalpenstraße, die zweite nachmittags in Kitzbühel. Fühlt sich wer angesprochen? Bin jetzt jedenfalls wieder in Deutschland.
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Tiburon schrieb:
Mir sind heute zwei 600er begegnet, eine gegen Mittag auf der Großglockner Hochalpenstraße, die zweite nachmittags in Kitzbühel. Fühlt sich wer angesprochen? Bin jetzt jedenfalls wieder in Deutschland.

Klingt jedenfalls nach ner Wahnsinns-Tour!!
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
AW: Sichtungen Österreich

Gestetn 600er in rot mit Sozius in der Waltendorferhauptstrasse-Graz
LG
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Gestern ne schwarze 600er auf der Mühlradinger Brücke in Richtung Kronstorf gegen 15 Uhr.
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Gestern spontan ne Motorradweihe besucht in Grafenegg - wahnsinn was wir für einen Korso durch die Straßen bildeten.

Aber keine einzige GSR750 dabei (abgesehen von meiner), dafür viele Interessenten bei meiner ;)

Genau gegenüber stand ne GSR600 in Schwarz mit grünen Felgenringen - als noch die Weihung war.
Eine zweite silberne ist mir dann beim Wirtn aufgefallen, wo wir alle einkehrten.

Unterwegs beim Kreisverkehr in Grafenegg (?) habe ich dann doch noch ne GSR750 in weiß gesehen, aber nicht aktiv an der Ausfahrt teilnehmend.
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
heute um ca 15:00 schwarze GSR - Fahrer schwarz blaue Lederkombi - in Jöss/Lebring beim ÖAMTC

lG
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Also ich komm grad von ner kleinen ausfahrt zurück (schwechat-höllental bis raxstation-kalte kuchl-schwechat)
Und hier meine Sichtungen des Tages: :)
Blaue 750er kurz vor mödling (ich war beim panorama-restaurant^^)
Schwarze 750er bei der T-kreuzung unter der KK (ich vom Höllental kommend, die kreuzung wos rechts nach Rohr im Gebirge und links zur KK geht) stand dort in ner gruppe am straßenrand
?graue? 600er bei der KK, der zugehörige fahrer hatte ne rote lederkombi an
und nochmal ne schwarze 750er auch bei der KK, weiß aber nich ob das dieselbe wie obn war...
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Bin zwar keiner davon, aber war heute von der S1 Richtung Verteilerkreis im 10. mitm Auto unterwegs und hab auf der Himbergerstraße jemanden mit ner weißen GSR 750 gesehen. Warst du das?
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
nein, ich hab meine heut zum ersten mag hingelegt :heul: :heul: :heul: aber -den sturzpads sei dank- kein allzu großer Schaden (ein paar kleinere Kratzer hie und da und ich brauch nen neuen Lenker und ne neue "Halterung" für die rechten Armaturen, dieses kleine Ding, das Bremsheben, Bremsflüssigkeitsbehälter und Spiegel am Lenker befestigt) und das alles nur wegn Schotter in da Kurve :thumbdown: , naja danah bin ich so schnell wie möglich -sprich Autobahn- heim.... :heul: :heul: :heul:

PS: mir is außer ner Schürfwunde (trotz Motorradjacke) nix passiert aber genau kann ich das erst morgn sagn weil dan wahrscheinlich erst alles rauskommt...na ich freu mich schon -.-
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mei oh mei Mädl was machst den, Wünsche Gute Besserung :hello:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Scheis.e!!!!!
Wünsch dir ne gute Besserung, falls sich noch weitere "Kleinigkeiten" erst später bemerkbar machen! :sad:
Wirst du und deine GSR wieder fit bis zum 16ten?! Wär schon schön dich dabei zu haben!
Lg
Patz
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
naja, wenn der Lenker und dieses kleine dingsda iwo lagernd sind dann auf jedn fall^^
aba ich find ja, dass die maschine und ich eh ganz gut weggekommen sind, mit 60-70 km/h übern asphalt in nen straßengraben schlittern hätt auch schlimmer ausgehn können :shock:
tja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die 211 kilo -mit etwas adrenalin- sehr wohl aufstellen kann :autsch:
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Angelwhite GSR750 schrieb:
tja, jetzt weiß ich wenigstens, dass ich die 211 kilo -mit etwas adrenalin- sehr wohl aufstellen kann :autsch:

:D Alles ist möglich. Gute besserung euch beiden
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Meine Sichtung heute ist eine 600 oder 750 Gsxr (älteres baujahr) auf der L377 in Feldkirchen. Uhrzeit war so gegen 14 uhr.

war was wer von euch?
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
Vl ein ehemaliger Gsr fahrer :-D
 
Oben