Tschüß Suzuki

G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Und auch gleich den kurzen KZH und ne andere Sitzbank :daumen:
Gefällt mir auch richtig gut, viel Spaß mit der Gerät!
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Nicht ganz richtig, den Schlüssel an einer bestimmten Stelle drauf legen und sie macht wieder Go.
Da hatte ich mal ein Erlebnis mit einem Kumpel und seiner brandneuen 17er Duke , als er vor mir fahrend plötzlich am Strasssenrand hielt und auf der Strasse zurück lief, weil er glaubte , er hätte den Schlüssel verloren . War aber nur die Software , die Schwierigkeiten mit dem Funksignal hatte . War ab er lustig anzuschauen . :icon-biggrin:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@bikerboyz: wird dir das KTM Gebashe nicht irgendwann langweilig ?

Viel Spaß mit dem Hobel und gute Farbwahl. Habe die gleiche Farbe nur schon 4100km drauf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ne. Nachdem es ein "Suzuki" Forum ist nehme ich mir das raus. Wenn es den KTM Fahrern nicht gefällt dann halte ich sie nicht auf zu gehen. Im KTM Forum schreib ich eh nix (mehr). :lol27:
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Nicht schlecht, dass jedes Baujahr bei KTM immer besser wird.
Mein Kollege meint, bei der GSXR 1000 wurde seit 2005 jedes Baujahr schlechter. Der steht halt auf die alten Kisten genauso wie ich auf meine viel zu schwere 1250er GSF. Jeden sein Ding.
...ab 2017 bzw. L7/8/9 - beste GSXR1000 wo gibt. :smilie-crazyfreude:

...bei meiner GSR1340 mit 150NM müssen die Schrauben in der Kupplung auch eingeklebt werden - muss man aber alle 25tsd km neu machen...:0207-crazy:

...unser Neu-Kürbisfreund kann froh sein, ein ausgereiftes Modell gewählt zu haben.
Bei der 790iger geht alles in A.....und das mehrfach.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
@bikerboyz: wird dir das KTM Gebashe nicht irgendwann langweilig ?

Viel Spaß mit dem Hobel und gute Farbwahl. Habe die gleiche Farbe nur schon 4100km drauf.
Das sehe ich entspannt mit dem „Mopedbubi“ soll er sich austoben. So lange er auch mal was fachliches ablassen kann soll er frotzeln.
 

s-shifter

Bekannter User
Reaktionen
225
Punkte
43
Bike
8Ssssssss
Manchmal denk ich, ich fahr die GT bisse auseinander fällt -bis dahin isse nicht die schlechteste Wahl...

 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
@bikerboyz: sehr nett von dir :icon-rolleyes:

Vom Spaßfaktor gibt es nur wenige Mopeds die mit dem Superdukes konkurieren können. Vielleicht die Tuono wobei ein V4 sich wieder anders fährt und sie sportlicher ist und vielleicht die Ducati Monster 1200S/R. Ansonsten hat man nur noch 3 oder 4 Zylinder. Die M1 überzeugt mich auch nicht so mit ihrer anderen Zündfolge.

Und ja so ein Kanten ist kein Japaner was die Zuverlässigkeit angeht aber dafür auch nicht so langweilig. Ich selbst hatte weder mit der SD990 noch mit SDR1290 1.0 ein Problem. Lediglich das Radlager bei der 1290er war fällig. Ich hoffe, dass bleibt bei der 2.0 ebenso.

Meine Blade hat kürzlich die 30.000km geknackt. Außer einer neuen Kette und einmal Bremsbeläge vorne nichts gewesen. Sie stehen in der Garage nebeneinander und vielleicht färbt die Zuverlässigkeit ein bisschen von der Honda auf die KTM ab :p: .
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
@TheDuke gute Idee mit dem abfärben, eventuell klappt‘s!!!
 

Anhänge

  • 0396E691-016D-48A5-B917-5BFE51EE4A7E.jpeg
    0396E691-016D-48A5-B917-5BFE51EE4A7E.jpeg
    310,6 KB · Aufrufe: 46

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
469
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Triumph Speed Triple (eventuell, lieber warten bis sie überarbeitet ist-wie die kleinere Version)
Die ist überarbeitet und macht extrem viel Laune. Allerdings gibt es Stimmen im Web wonach die bald als 1160iger rauskommen soll.Mit aktuellen 150PS fühlt sie sich aber schon wie ne Speedy auf Koks an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 920

Guest
Ist mir noch zu wenig überarbeitet :whistling2:
 
Oben