K5 hat 6 Druckfedern, "S" hat deren 5.
Außerdem ist der innere Korb der "S" kleiner im Durchmesser, dementsprechend passen die Reib- und Stahlscheiben der "S" nicht in die AHK.
Man braucht also ein Komplettpaket, Reib- und Stahlscheiben, Innen- und Außenkorb inkl. Membranfedern und AHK, sowie sechs Druckfedern mit Schrauben. Nadellager und Buchse für den Außenkorb passen von der "S", Ölpumpenantriebsrad und Kupplungsdeckel ebenfalls, ich denke auch das der Ausrückkolben der "S" in die AHK passt um die Längendifferenz zur Druckstange auszugleichen, das sehe ich aber erst später.
Wenn das ganze Paket halbwegs neu ist wird es wunderbar funktionieren. Mit der "geschenkten" hier zum probieren würde ich keine 50km fahren, trennt nicht richtig, rubbelt beim Anfahren, das übliche halt wenn die Kupplung fertig ist.
Danke
@Gaskranker1127