Marion
Forenmitglied
Oder einfach einen Schwamm einbauen
Vielleicht Wasser im Tank. Kondenswasser oder Wasser vom waschen. Das sammelt sich auch unten im Tank. Nach dem Tanken ist es erst einmal alles wieder durchmischt. Da würde dann ein Benzinzusatz für den Winter helfen, der sorgt dafür dass sich das Wasser mit dem Sprit vermischt, und so aus dem Tank kommt.soda : probefahrt durchgeführt. problem tritt auf wenn die tankanzeige zu blinken beginnt. also blinkend weg gefahren . problem tritt erst auf nach ca 35km . bin mit offenem tankdeckel gefahren problem war da. bin dann tanken gefahren hab 3L eingefüllt problem war weg. bin dann so lange gefahren bis tankanzeige wieder zu blinken begonnen hat. problem ist wieder aufgetreten. zb: wenn i mit da 3ten voll umdrehe bei 4000 touren fängts so bei 7000 zu stotern an und keine leistung plötzlich reißts wieder an und hört abrupt wieder auf. hab das selbe nochmals mit ganz sanftem gas geben probiert und da merkt man erst bei 9000 touren das nimma will. bin darauf wieder tanken gefahre hab 5L eingefüllt. problem war weg.
mechaniker will jetzt benzindruck messen und schaun was da raus kommt. i weiß jetzt scho das des nix wird weil wenn die benzinpumpe kalt ist funktioinierts ja. er telefoniert mal mit suzuki salzburg und schaun was diese sagen
gruß
ganz einfach. Ausbauen, Blindflansch drauf, Problem gelöst.Wenn ich richtig liege haben wir doch dieses EVAP System drin?! Zumindest bei Pkws macht das wohl hin und wieder Probleme
hab ich gelesen.
Wie das funktioniert hab ich keinen Plan - ist ja nur nen Aktivkohlefilter der aber irgendwie im Kraftstoffsystem eingebunden ist.
Bei diesem ganzen Öko-, Umwelt-, Euroscheiß blickt doch keiner mehr durch. Alles ist am Steuergerät angeschlossen und du
brauchst ein halbes Informatikstudium um da klarzukommen.