Aktueller Inhalt von Ulfking

  1. U

    Gixxer K5 in Motorrad 50000 km Test

    Hallo Leute, als ich den Test in der neuen Motorrad gelesen habe überkam mich eine tiefste innere Zufriedenheit. Der Hobel wird in höchsten Tönen gelobt. Fast alle Teile im perfekten Zustand. Ist schon erstaunlich mit welcher Präzision die Japaner die Reihen-Vierzylinder bauen. Möchte mal sehen...
  2. U

    Fahrwerkeinstellung K5 aus Motorrad oder PS

    Danke für die Werte. Mal probieren wies damit läuft. Gruß Ulf
  3. U

    Fahrwerkeinstellung K5 aus Motorrad oder PS

    Hallo Leute, ich wollte meine 1000 er K5 ein bisschen weicher einstellen. Die Einstelldaten aus der Zeitschricht PS und Motorrad sin nicht schlecht als Anhaltspunkt. Leider hat meine Frau die Hefte weggeschmissen :x :x Das war einmal der Top Test in dem Heft 10/2005 von Motorrad. In der PS...
  4. U

    Synthetik Öl auf K5 ??? oder lieber nicht !!

    Hallo Leute, danke für die informativen Antworten. Werde wohl auch auf Synthetik Öl wechseln. (Das hat so ein geiles Teil einfach verdient :) :) Gruß Ulf
  5. U

    Synthetik Öl auf K5 ??? oder lieber nicht !!

    Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit Synthetik-Ölen auf einer K5 gemacht. Der Verschleißschutz ist ja erwiesener Weise besser als mit mineralischen Öl. Aber wie geht es der Kupplung und dem Getriebe, Rutschen und Schaltbarbeit ??? Suzuki schreibt ausschließlich mineralische Öle vor...
  6. U

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Sch öner Yoshi-Topf Hier ist der ziemlich geile Topf von Yoshimura mit ABE. Habe ich auf Anfrage bei Yoshimura gemailt bekommen. Preis 690 Tacken Dagegen sieht der von Suzi vertriebene Yoshi-Topf altbacken aus, finde ich. Foto auf meiner Homepage Gruß Ulf...
  7. U

    Sound Yoshimura an K5 ??

    Yoshi-Topf Habe auf der 1. Seite der Rubrik "Auspuff-Töpfe der k5" gesehen das der Yoshi ne Auspuffklappe besitzt. Das wäre dann ja wohl die ABE Variante Sieht geil aus das Ding Gruß Ulf
  8. U

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Yoshi-Topf Der Yoshi-Topf hat ja ne Auspuffklappe wenn ich das recht sehe auf Seite 1 dieser Frage. Das wäre dann wohl die ABE Version, oder? Sieht geil aus das Teil Gruß Ulf
  9. U

    Sound Yoshimura an K5 ??

    Hallo Leutz, habe mir jetzt ne K5 bestellt. Der Händler sagt ich könne jetzt die neue mit Yoshimura-Topf, Sturzpads u.s.w für einen Aufpreis von 369.- EUR bekommen. Habe mir den Topf auf der Suzuki-Homepage angeguckt. Sieht ziemlich geil aus finde ich. Hat einer von Euch diesen Topf an der K5...
  10. U

    K5 Lieferschwierigkeiten

    :( :( Ich habe mich erst jetzt entschlossen ne K5 zu kaufen. Da muß ich erfahren das die Blau/Weißen ausverkauft sind. Stimmt das? Oder gibt es als EU Grau-Import noch welche. So ein Mist. (Hätte ich die K5 bloß nicht gefahren. Dann würde ich meine K3 noch weiterfahren.) Gruß Ulf
  11. U

    Rijeka Rennstrecke zum ausprobieren ???

    Hallo Leute, ich fahre mit den Jungs (6Leute) im Sommer nach Istrien, genauer Pula. (Wir waren sonst immer am Garda-See) Da Rijeka von dort aus nicht weit ist hätte ich gerne gewußt, ob man dort ähnlich wie auf der Nordschleife gegen cash fahren kann. Oder muß man dort ein offizielles...
  12. U

    Vibrationen im Lenker

    Danke für die Tips, werde jetzt nochmal ne andere kilo fahren, vielleicht bin ich da auch irgendwie empfindlich. Machts gut und bleibt sicher auf der Straße Gruß Ulf
  13. U

    Vibrationen im Lenker

    Hallo, Ich habe bei meiner GSX-R 1000 Bj. 2003 das Problem das mich scheiß Vibrationen im Lenker stören. Sie sind zwischen 3000-6000 1/min vorhanden. Sie sind sehr fein so das mir die Gashand nach ner 3/4 Stunde Fahrt übelst einschläft. (Tut echt weh) Moosgummi oder größere Lenkergewichte haben...
Oben