Suchergebnisse

  1. ozcan007

    Akra 350mm mantellänge an K5

    Ich fahre seit 2 Jahren mit dem 350mm und habe überhaupt keine Probleme. Weder bei Polizei als auch beim TÜV. E-Nummer ist drauf und mehr brauchen die nicht. Zumindest in Bayern. 450mm würde für mich persönlich niee in Frage kommen. Mfg
  2. ozcan007

    Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

    Mad Sunday ist langweilig ich will da schon bei dem Rennen mitfahren :erster
  3. ozcan007

    Greatest show on earth ★HD★ 'ISLE of MAN'

    ich würde da so gerne mitfahren wollen mit meiner k6 :)
  4. ozcan007

    Kosten und Besonderheiten der 24.000km Wartung

    alter schwede. Hast du die genaue Auflistung was wieviel gekostet hat? Ich denke das 3/4 nur Dienstleistungskosten sind. Material dürfte nicht so viel kosten!
  5. ozcan007

    Leistungsprüfstand K7 / K8

    achim warum teuer frisiert? Wer fährt denn seine Suzi im Originalzustand? Ich kenne niemanden. Ich fahre eine K6 mit Dr. Feinbein ECU, BMC Luftfilter und Akrapovic Topf mit satten 171,8 PS aufm Hinterrad :dancebaby
  6. ozcan007

    In der nächsten PS: Wahrheit über K5

    :stopppp mein Rahmen hällt. Ich kann es dir gerne zeigen!
  7. ozcan007

    In der nächsten PS: Wahrheit über K5

    richtig :daumenhehe auf der iMot hab ich mir die L2 ganz genau angeschaut. So was hässliches hab ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
  8. ozcan007

    In der nächsten PS: Wahrheit über K5

    das glaubst auch nur du :D
  9. ozcan007

    In der nächsten PS: Wahrheit über K5

    GSX-R 1000 K5-K6 sind die besten Mopes was Suzuki jemals gebaut hat. :daumenhehe Mehr gibts da nichts zu sagen.
  10. ozcan007

    Neuer Bridgestone S20 (inkl. 55er Freigaben !)

    Re: Neuer Bridgestone S20 nein
  11. ozcan007

    Neuer Bridgestone S20 (inkl. 55er Freigaben !)

    Re: Neuer Bridgestone S20 Muss ich für die Eintragung was bezahlen? Mfg
  12. ozcan007

    Lala´s Yoshi K5

    Puhh. Ich weiß nicht welcher Prüfstand. Vllt kann man das hier erkennen welche Prüfstand das ist. http://www.rsi-performance.de/2010/tuni ... stand.html Ja mit Serienkrümmeranlage. MFg
  13. ozcan007

    Lala´s Yoshi K5

    das sieht echt übel aus. Zu wenig Leistung. Da stimmt doch was nicht. Ich kann es mir aber gut vorstellen. Yoshi Topf nimmt Leistung weg. Ich hatte mit mein Akrapovic und Dr. Feinbeinsteuergerät 171,8 PS aufm den Hinterrad. Mfg
  14. ozcan007

    Lala´s Yoshi K5

    jaaa son k5 ist schon ein feines Gerät :D mich würden ein paar Dinge interessieren? Woher hast du deine Racingschreibe und die Carbonteile her? Mfg
  15. ozcan007

    Conti Sport Attack 2

    Re: Conti Sport Attack 2 Freigabe K6 :bluemchen das ist eine tolle Nachricht. Nur ich bin kein freund von Continental. Das ist ärgerlich das es kein 55er Freigabe von Bridgestone und Dunlop für die K6 gibt. Misst. :boing
  16. ozcan007

    BMW Superbike 1000 RR

    Bin ich froh das ich eine K6 habe :D http://www.motorradonline.de/de/motorra ... 000/101622 BMW hat halt noch seine Kinderkrankheiten denke ich.
  17. ozcan007

    Fahrzeugpapiere verloren!

    sehe ich auch so!!! wie kann man alles nur verlieren?
  18. ozcan007

    Ducati 1199 Panigale

    das ist der hammer. hab mich sofort verliebt. ich hasse zwar italienische mopeds aber die hat es mir echt angetan. oh man
  19. ozcan007

    BMW Superbike 1000 RR

    ich mag auch so ein s1000rr haben mit abs und tc. :D
Oben