Suchergebnisse

  1. M

    Paßt ein Öhlins TTX Federbein von 1000 K7 in 1000 K6?

    Okay! Soweit ich weiß gibt es Längen Unterschiede! Die könnte man ja ausgleichen mit einem Distanzring ! Die Aufnahmen scheinen ja gleich zu sein! Geht halt hauptsächlich darum ob der Dämpfer irgendwo an der Schwinge dran kommt! Aber so wie ich das sehe müsste eigentlich genug Platz sein! Was...
  2. M

    Paßt ein Öhlins TTX Federbein von 1000 K7 in 1000 K6?

    Hallo wollte mal kurz nachfragen ob das TTX Öhlins Federbein von einer 1000 K7 in eine 1000 K5/6 paßt! Hat jemand Erfahrung mit?
  3. M

    Getriebegeräusche K1

    Also meine jault auch im 1Gang! Hat sie immer schon gemacht!
  4. M

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    Okay! Das hört sich schon mal ganz gut an! Es geht halt hauptsächlich darum das die Rennleitung keinen Herrmann macht weil auf dem Auspuff noch die eingekreiste 9 steht und in den Papieren diese fehlt! Bei dem Krümmer ist es eh egal dann muss man ja zum Glück nicht eintragen lassen!
  5. M

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    So! Habe noch eine komplette EVO 2 Titan bei Jamparts ergattern können! Habe jetzt nur noch ein " kleines" E-Nummern Problem! Hatte ja im Vorfeld den Akra Hexagonal Titan 350mm mit Akra Edelstahl Verbindungsrohr montiert. Dieser hat die E-Nummer E1 o617 und ist auch eingetragen! Bei der EVO...
  6. M

    K5 Schwinge in K1

    Ja! Könnte knapp werden! Weiß auch nicht so Recht! Sollte schon ein bisschen was Aushalten! Wäre halt nur die einfachste Lösung! Wäre gut wenn mir jemand dazu was sagen könnte der den Umbau schon einmal gemacht hat!
  7. M

    K5 Schwinge in K1

    Hallo ! So ! Nach langem hin und her habe ich mich entschlossen in meine gute alte K1 eine K5 Schwinge einzubauen! Habe mich im Vorfeld ein bisschen schlau gemacht. Es können ja alle Teile bis auf Bremssattel ( Halter ) Bremsleitung und Schwingen Achse von der K1 übernommen werden! Das Problem...
  8. M

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    Find ich schon nen Knaller das die nicht mehr hergestellt werden!
  9. M

    Akrapovic Titan EVO Krümmer!

    Hallo! Kurze Frage! Wo kann man noch einen Akra EVO Titan Krümmer für ne K1 bekommen? NEU oder Gut gebraucht! MFG Mattes
  10. M

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    Alles Klar!
  11. M

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    Noch nicht!
  12. M

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    Lutze! Gerade als Händler wirst du es auch merken! Wolln mal sehen wer dann jammert!
  13. M

    Die Preise für die 2009 Modelle sind ein Witz

    Demnächst wird sich noch so mancher wundern! Für ottonormalo wird so manches bald unerschwinglich sein! Man muß sich das mal vor Augen halten! Bald 30.000DM für nen Serien Japsen! Und dann natürlich noch das ganze Zubehör schnickschnack!!!!!!!!! Wo soll das noch enden! Warte auf die ersten...
  14. M

    Garage schwagers neues biest... k2

    Schwager! Sehr vernünftig! Hut ab vor so einer selbsteinschätzung! Geiles Bike!!!!
  15. M

    Bremsen an der K4/ sie geht gar nicht, was habt Ihr geänder

    Joey! R1! RN12 Bj.04!
  16. M

    2009 GSX-R 1000 K9

    Neu! Ist nicht immer besser! So langsam wird mir Suzuki komisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  17. M

    Bremsen an der K4/ sie geht gar nicht, was habt Ihr geänder

    R1 -Zangen! Brembo Sinterbeläge, Brembo Scheiben,PVM-Radialpumpe und natürlich Stahlflex! Dat bremst!!!!!!!!!!!!!
  18. M

    Äpfel mit Birnen oder K1200S

    Meine sieht nicht billig aus!!!!!!!!!!
  19. M

    Ibanez K7 Diebstahl

    AVIDP! Weil es leute gibt,die nur für ein neues Moped auf fast alles verzichteten!
  20. M

    Megatest in der "PS" Ausgabe Mai

    Maxell! Genau das meine ich!Das Level von den "neueren" Baujahren ,und damit meine ich Sportler ab dem Jahrgang 2000 ist schon dermaßen hoch das man das potenzial erst einmal ausschöpfen muß! Erst recht auf der Landstraße!Letztendlich kommt es auf den Fahrer an!!!!!! Da hilft auch kein Öhlins...
Oben