- Reaktionen
- 3.617
- Punkte
- 113
- Ort
- Odenthal
- Bike
- GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich habe gestern mit BR gequatscht.
Es gibt aktuell noch keine einzige Reklamation wegen Minderlaufleistung beim 55er S21.
Auch nicht bei Fahrzeugen (ZX10, S1000, etc.pp) die in Serie den 55er montiert haben.
Das ist z.B. ein 200/55 einer Panigale nach 2900km auf Sardinien.
Und ein 190/55 meiner Gixxe nach ebenfalls 2900km auf der Insel.
Luftdruck jeweils 2,5 v+h, Lufttemperatur ca. 20-25 Grad.
Klar sind die außen hinüber, die Kurvenflut von dort unten wird man hier aber nicht finden und deswegen gehe ich bei mir
von guten 4.000km auf deutschen Straßen aus.
Kann es sein das mit dem 55er, dem somit gesteigertem Handling, mehr Fahrerfahrung mit dem Moped und später ansprechender TC einfach mehr am Griff gedreht wird als vorher?
Es gibt aktuell noch keine einzige Reklamation wegen Minderlaufleistung beim 55er S21.
Auch nicht bei Fahrzeugen (ZX10, S1000, etc.pp) die in Serie den 55er montiert haben.
Das ist z.B. ein 200/55 einer Panigale nach 2900km auf Sardinien.
Und ein 190/55 meiner Gixxe nach ebenfalls 2900km auf der Insel.
Luftdruck jeweils 2,5 v+h, Lufttemperatur ca. 20-25 Grad.
Klar sind die außen hinüber, die Kurvenflut von dort unten wird man hier aber nicht finden und deswegen gehe ich bei mir
von guten 4.000km auf deutschen Straßen aus.
Kann es sein das mit dem 55er, dem somit gesteigertem Handling, mehr Fahrerfahrung mit dem Moped und später ansprechender TC einfach mehr am Griff gedreht wird als vorher?